Vorschauwoche - Blumen voller Freude

Klar, dass kein Minikatalog, der im Frühjahr und zum Sommer hin gültig ist, Blumen mit sich bringt, oder? Und es gibt wieder so einige wirklich tolle Blumensets im kommenden Minikatalog von Stampin´ Up!. Eines der Produktpakete habe ich heute genutzt und eine Karte damit gebastelt.


Die schönen Blumen mit dem Aquarelleffekt snd schnell gestempelt und Dank der passenden Stanzformen auch fix ausgestanzt. Die Stempel und auch die Stanzen bieten soooo viele Möglichkeiten! Da kann man aasganze Jahr mit basteln ohne einmal ein anderes Produktpaket zu nutzen. :o)

Um die Blumen ein wenig zarter zu gestalten habe ich den zweiten Stempelabdruck genutzt. Für ein wenig mehr Dimension sind die Blüten, die "Aufleger" die diese und die Blätter nur in der Mitte bzw. an einigen Stellen geklebt und gebogen. 

Mehr gibt es zu dieser schlichten Kartenidee nicht zu sagen. ;o) Aber ich kann den Post heute natürlich nicht beenden, ohne euch folgendes zu wünschen:

Startet gut, gesund und mit Spaß ins neue Jahr!

Wir lesen uns im Neuen Jahr wieder - also morgen! Genießt einen schönen Abend und passt auf euch auf!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: