Vorschauwoche - Löwenzahngarten

Heute geht es los und ich zeige euch bis zum Start des neuen Minikataloges Januar - Juni 2021 täglich Ideen mit neuen Produkten. Freut euch auf eine bunte Mischung unterschiedlicher Dinge, denn der neue Katalog bietet wieder so viele schöne Sachen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Heute starte ich erst einmal ein wenig klassischer. Die neue Produktreihe "Löwengarten" kommt mit gedeckten Farben, Blumen, Gräsern und dazu schönen Libellen und niedlichen Marienkäfern.


Ich habe meine Karte farblich eher schlicht gehalten. Und auch wenn es draußen heute weiß ist (zumindest noch, denn es schmilzt leider schon), darf es drinnen ein wenig wärmer zugehen. Warum also nicht mal mit Gelb was machen? Das hebt die Stimmung auf jeden Fall und sorgt für ein Gefühl von Wärme. ;o)

Ist die Libelle nicht schön? Sie kommt mit einer passenden Handstanze. Ich weiß, dass manche die Handstanzen sehr mögen und da wird die Freude über diese sicher groß sein. Sie macht das Basteln auch so viel leichter! Stempeln, evl. kolorieren und stanzen - fertig! Ich liebe es einfach, wie wunderbar abgestimmt bei Stampin´Up! immer alles ist!

Das Designpapier im Hintergrund gehört übrigens auch zu der Produktreihe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst nicht so angetan von der Reihe war. Aber dann kam wieder mein typischer Gedanke hoch: "Mach dein Ding draus!" Und genau das habe ich getan und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Manchmal muss man eben etwas genauer hinsehen und seine Ideen fließen lassen. *hihi*

Ich hoffe, ihr freut euch auf die nächsten Ideen. Wie gesagt: es wird eine bunte Mischung. Klar, dass noch Niedliches zum Kolorieren kommt oder? Und natürlich eine Verpackung. Und zu einer neuen Technik habe ich auch einige Tipps in einem neuen Video für euch. Un das war noch nicht alles! Es gibt also noch vieles zu sehen hier in den kommenden Tagen. Ich hoffe, ihr seid dabei!?

Bis dahin genießt den Tag und bleibt vor allem gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: