Cookies!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!? Wir haben ganz entspannt mit der Familie gefeiert. mein Highlight ist immer wieder die Aufregung der Kinder zu spüren (wobei das auch manchmal etwas anstrengend wird *lol*) und dann die Freude in den Augen. Seit Heiligabend werden hier die neuen Spiele ausprobiert und genutzt und das erste Buch wurde direkt Heiligabend schon fertig gelesen. Perfekt!

Ich habe heute noch eine kleine Verpackung für euch. Damit könnt ihr gut Kekse verschenken. Ich hoffe, dass ihr selbst nach Weihnachten noch Lust auf Kekse habt? Cookies gehen immer, oder? ;o)

Die kleine Tasche, die sonst mit Lippenstift und Co. daherkommt, eignet sich super auch für alles andere. Ok, man sollte Lebensmittel darin liebe in eine kleine Tüte packen, aber das ist ja kein Problem.

Meine Cookies habe ich in Espresso gestempelt und dann mit den Stampin´Blends in Savanne koloriert. Die regulären Stampin´Up!-Stempelkissen lassen sich ja super mit den Blends nutzen. Es muss ja nicht immer schwarz sein, oder? Für die Kekse wollte ich das nicht. Nicht, dass noch jemand meint, dass sie angebrannt sind. *hihi*

Habt ihr vielleicht schon die erste kleine Neuheit in meinem Projekt entdeckt? Nicht mehr lange dann startet der neue Minikatalog! Ab dem 05, Januar 2021 könnt ihr diesen dann sehen und daraus einkaufen. Es gibt sooo viele tolle neue Sachen darin! Ab Dienstag, also eine Woche vor dem Start starte ich dann wieder eine Vorschauwoche. Dann zeige ich euch täglich Ideen mit neuen Produkten aus dem Minikatalog 1. Halbjahr 2021. Seid gespannt! Ich hoffe, ihr freut euch drauf.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Sonntag! Genießt hoffentlich entspannte Stunden. Das Wetter hier bei uns lädt definitiv zum Stempeln, Stanzen und Co. ein. 

Bis dann,

eure 



Keine Kommentare: