Vorschauwoche - Herziger kleiner Gruß

Heute habe ich als Vorschau eine kleine Verpackung für euch. Die eignet sch für liebe Menschen, Hochzeiten, als Mitbringsel, ... Benutzt habe ich dafür jede Menge Neuigkeiten. Es ist einfach zu schön, wenn man mit schönen neuen Sachen spielen kann! 

Ein großer Favorit von mir aus dem neuen Minikatalog ist definitiv dieses zauberhafte besondere Designpapier. Das ist einfach nur wunderschön! Ich bin mir auch sicher, dass es ein Renner wird! :o)


Die Farben (Saharasand und Kirschblüte) sind ja ohnehin schon lange Favoriten von mir. In Kombination sind sei einfach total elegant! Ich könnte mir die kleine Schachtel auch super als kleines Gastgeschenk erstellen. Wer freut sich nicht über ein lieb gestaltetes Geschenk? Und von der Größe her passt da einiges rein - was natürlich nicht heißen soll, dass man den Raum auch ausfüllen muss. ;o) Ich bin sicher, dass ihr dazu schon jede Menge Ideen wieder habt! Stimmt's?

Die Boxen sind übrigens bereits fertig erhältlich und können dann ganz nach Belieben gestaltet werden. Sie sind sogar lebensmittelgeeignet. Perfekt also auch für kleine selbstgemachte Leckereien. 💕

Ich habe meine Schachtel von innen allerdings noch einmal mit dem tollen Designpapier ausgelegt. Da sollte man die Leckereien dann ggf. doch lieber noch einmal einpacken. Oder eben das Papier innen nicht machen. *lol*

Nur noch sechs Tage bis der neue Minikatalog kommt. Freut ihr euch auch schon drauf? Wer noch einen Katalog (und die neue Sale-A-Bration-Broschüre) haben möchte, kann diese gerne von mir bekommen. Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift an conibaer@web.de. Meine Kunden, die in den letzten Monaten bestellt haben, sollten ihren schon vor Weihnachten automatisch in der Post bekommen haben. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

eure 



Keine Kommentare: