Frostige Grüße

So, nun wird es aber endlich einmal wieder Zeit für etwas neues Kreatives hier! Da derzeit der Ausverkauf des Minikatalogs August - Dezember 2020 auf Hochtouren läuft, sind manche Dinge bereits ausverkauft. Das ging teils sogar richtig schnell! Daher habe ich bei meinem Projekt heute auch noch etwas benutzt, dass es leider aktuell nicht mehr gibt. Der Schneeflocken-Hintergrund ist leider schon vergriffen. ABER das ist ja nicht weiter wild, denn man kann sicherlich auch andere Prägeformen nehmen. Und einige hatten ja Glück und freuen sich vielleicht über eine weitere Idee!? 

Auf jeden Fall fand ich es mal wieder an der Zeit ein Stempelset aus dem Hauptkatalog zu nutzen. Genauer gesagt meinen kleinen Lieblingsschneemann aus dem Stempelset "frostige Grüße". Der ist einfach zu süß und so fröhlich, dass man ihn immer wieder nutzen kann oder sogar nutzen muss!


Manche meinen, dass es jetzt nicht mehr viel schönes zum Thema Winter oder Weihnachten mehr gäbe, weil der Ausverkauf läuft. Quatsch! Es gibt auch im Hauptkatalog so viele tolle Stempelsets und mehr dazu! Wer also weiterhin weihnachtlich basteln (oder kaufen *gg*) will, hat dazu noch tolle Möglichkeiten! Auch wenn es für manches zu spät für dieses Jahr wird (der Versand zeitig zum Fest ist nur noch bis heute garantiert!), kommt Weihnachten doch nächstes Jahr auch wieder! Ich jedenfalls mag es, wenn ich in der Weihnachtszeit auch weihnachtlich stemple. Die Karten kann ich im kommenden Jahr ja auch noch versenden. Und ja: ich kaufe tatsächlich auch noch Weihnachtsdeko, Adventsstempel etc. jetzt ein! Es ist einfach eine schöne Freude und macht für mich diese Zeit noch schöner.

Ich liebe ja weiß auf weiß auf weiß. Aber wenn man genauer hinsieht, sieht man auch, dass der Schneemann doch noch ein wenig Farbe bekommen hat, damit er etwas mehr "Leben" bekommt. :D Und man könnte auch erkennen, dass im Hintergrund der Schneeflocken-Präger ist. Aber den lassen wird jetzt besser mal! ;o)

Ich habe heute meine Vororder mit tollen neuen Sachen aus dem kommenden Minikatalog Januar bis Juni 2021 und Sale-A-Bration-Artikel bekommen. Aber wie ich eben schon sagte: ich mag derzeit lieber noch weihnachtlich basteln. Also bleiben die Sachen hier noch ein wenig im Karton liegen bis sie an der Reihe sind. Einmal gucken reicht mir jetzt erst einmal. Spätestens Ende Dezember fange ich dann aber natürlich mit den Vorschauen dazu wieder an. Und selbstverständlich kommt eine Woche vor dem Start auch wieder eine komplette Vorschauwoche.

Nun hoffe ich aber erst einmal, dass ihr die Vorweihnachtszeit genießen könnt und euch heute noch einen schönen Tag macht. Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: