Ausverkauf zum Jahresende startet morgen!

Hey! Lange nicht gesehen, was? Aber keine Sorge: es ist alles ok. Mir war nur nicht groß nach bloggen zumute und andere Dinge waren in der letzten Zeit wichtiger. :D Ich habe einiges (gedanklich und auch tatsächlich) neu überdacht und die beginnende Weihnachtszeit mit meiner Familie genossen. ABER nun bin ich wieder zurück und freue mich auch wieder aufs Bloggen! So eine Pause ist manchmal auch sehr erholsam - auch, wenn sie nicht geplant war und ich irgendwie jeden Tag dachte, ich sollte mal wieder bloggen. :P

Ehe es hier kreativ wieder richtig losgeht, möchte ich euch vom "gigantischen Ausverkauf zum Jahresende" berichten. :o) Dieser startet morgen und ich bin sicher, dass ihr ihn nicht verpassen möchtet! Ab morgen (oder heute Nacht 0 Uhr) startet der Ausverkauf des aktuellen Minikataloges. Das ist DIE Chance sich noch tolle Artikel zu Weihnachten, Halloween oder Herbst zu sichern. Das Beste: es gibt bis zu 50% Rabatt auf die Artikel! Und viele Dinge wird es schon bald nicht mehr geben, denn jetzt heißt es: wenn weg, dann weg! Ein Blick in die Liste lohnt sich also auf jeden Fall! 

Welche Artikel das Sortiment verlassen (und welche Rabatte es darauf gibt) findet ihr in dieser Liste: Liste mit Auslaufprodukten Minikatalog August - Dezember 2020 *klick*

Und diese Liste zeigt euch, was es auch weiterhin geben wird: Liste der übernommenen Produkte *klick* 

Bitte beachtet, dass die MwSt.-Korrektur noch nicht berücksichtigt ist und dass manche Artikel sehr schnell ausverkauft sein können. Ihr könnt mir gerne ab sofort eure Bestellung schicken. Ich gebe sie dann schnellstmöglich auf. Wer die Artikel in Ruhe sehen will und direkt losshopen mag, kann natürlich auch gerne meinen Online-Shop nutzen *klick*. Nutzt ihr dabei den Gastgeberinnen-Code CHA4SBPC bekommt ihr von mir für eure Bestellung ein kleines Dankeschön. :o)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euch helfen oder etwas für euch bestellen darf! 

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: