Silberner Weihnachtskranz

Und schwupp, da ist schon wieder Sonntag! Derzeit raten die Tage nur so an mir vorbei. Kennt ihr das auch? Gestern aber hatte ich einen wunderbaren ruhigen Tag, den ich zum Stempeln und Basteln genutzt habe (ich habe mich auch mit lieben Freundinnen zum gemeinsamen Online-Stempeln getroffen). Und os habe ich heute auch endlich mal wieder etwas zu zeigen. :o)

Diese Karte entstand eher "Resten" eines letzten kleinen Workshops, der hier stattgefunden hatte. Da lag der in weiß gestanzte Kranz noch so auf meinem Tisch und hat mich förmlich dazu eingeladen, benutzt zu werden. *gg* Erst dachte ich an mein typisches "Weiß auf weiß", aber dann hatte ich plötzlich die Idee noch ein wenig mit Heißprägen / Embossing zu spielen. Also habe ich etwas ausprobiert und da mir das Ergebnis gefallen hat, kam es auch die Karte. 


Um den Kranz ein wenig mit Silber zu versehen, habe ich ihn einfach mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen Versamark betupft. Das möglichst etwas ungleichmäßig. Dann habe ich silbernes Embossingpulver draufgestreut und eben erhitzt. Den Effekt seht ihr. Ich finde ihn sehr cool! Was meint ihr?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! 

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: