Neue Produkte! Schön schwungvoll & Paper Pumpkin & ein persönliches Angebot

Ab heute gibt es neue Produkte bei Stampin´Up! und beide sind zeitlich begrenzt, also ggf. nicht zu lange warten bitte! Zusätzlich habe ich diesen Monat auch mal wieder ein persönliches Angebot für euch!

Aber der Reihe nach! Zum einen gibt es ab heute ein neues "Vielfaltspaket" namens "Schön schwungvoll". Ihr könnt alle Produkte gemeinsam mit einem Rabatt kaufen oder aber auch alle Produkte einzeln. Es gibt zwei neue Stempelsets, passende Stanzformen und ein wirklich tolles Designpapier. Das Papier und eines der Stempelsets sind super geeignet für Weihnachten! Das zweite Set ist ein erstes Produkt aus dem kommenden Minikatalog, welcher erst Anfang 2021 erhältlich sein wird. Neugierig geworden? Alle Infos gibt es, wenn du auf das Bild klickst! ;o)


Neben diesen wundervollen neuen Sachen gibt es ab sofort auch ein echt tolles, weihnachtliches Paper Pumpkin-Paket! Für 25,35€ bekommt ihr alles, was ihr benötigt, um insgesamt 8 schöne Weihnachtskarten zu gestalten. Alle benötigten Materialien (inkl. einem Stempelset und einem kleinen Stempelkissen!) und die nötige Anleitung dafür ist dabei. Ihr könnt das Material aber natürlich auch anderweitig nutzen. Es gibt da keine Grenzen! Ich werde euch sicherlich in den nächsten Tagen mehr dazu zeigen, da ich das Paket auf jeden Fall haben will! 

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast! Ich helfe sehr gerne! Und natürlich kannst du die tollen neuen Produkte auch direkt bei mir bestellen! Ab einem Bestellwert von mind. 60€ schenke ich euch diesen Monat ein Päckchen "Basic Strassschmuck Herbst / Winter". Die ist ein persönliches Angebot von mir! Eine Mail *klick* oder ein Anruf unter 04536/9979967 reichen, damit ich deine Bestellung aufnehme. Oder du nutzt direkt meinen Online-Shop *klick*. Jeder der den Gastgeberinnen-Code "CCA4D2XH" nutzt, bekommt von mir ab einer Bestellung von mind. 60€ natürlich ebenfalls ein Paket "Basic Strassschmuck Herbst / Winter" geschenkt! Dieses Geschenk sende ich euch nachträglich zu, da es ein persönliches Geschenk von mir für meine Bestellerinnen diesen Monat. :o)

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: