Schwungvolle Weihnachten

Ich dachte mir, dass ich euch mal eine erste Idee mit neuen Produkten zeigen sollte. Ich habe die neuen Stanzformen genutzt und außerdem das neue Stempelset "Schwungvolle Weihnachten". Beide Dinge sind total schön! 

Meine Karte ist schlicht gehalten, wie bei mir so oft. Aber durch das Glitzerpapier und die Sternchen braucht es auch gar nicht mehr, oder? Ich denke, es würde sonst schnell zu viel werden.


Der Spruch und die Pünktchen im Hintergrund sind übrigens auch in dem Stempelset. Ich liebe es, wenn in einem Stempelset alles dabei ist, was ich für meine Ideen brauche. ;o) Und das Glitzerpapier ist so schön, dass ich es mal so richtig viel nutzen wollte. *gg*

Seht ihr die kleinen, gestanzten Pünktchen am oberen Rand? Sind die nicht cool? Diese Bordürenstanzform werde ich sicher reichlich nutzen. Die ist genau mein Ding!

Ich mag die neuen Sachen total und freue mich, noch mehr Weihnachtskaren damit zu machen. 

Es gibt ja zudem noch ein neues Stempelset, welches ebenso wie die Stanzformen im neuen Minikatalog für das 1. Halbjahr 2021 dann auch (weiterhin) erhältlich sein werden. Seit gestern Abend läuft OnStage, wo der neue Minikatalog vorgestellt wird. Aufgrund der weltweiten Pandemie kann das Event dieses Mal leider nicht live stattfinden. Statt es ausfallen zu lassen, findet es jetzt online statt. Und es macht superviel Spaß! Das Schöne ist, man kann es sich gemütlich machen und nebenbei kreativ werden. Ich vermisse es zwar total, meine Stampin´Up!-Freunde aus der ganzen Welt zu sehen, aber so ist es dieses Jahr eben. Es heißt das Beste draus zu machen und die Ideen und Anregungen zu genießen. Außerdem ist da ja noch der neue Katalog und die Ideen dazu. Und ich kann sagen, dass es so einiges in diesem Katalog gibt, auf dass ich mich schon sehr freue. Da kommen wieder einige superschöne Dinge. Frühling und Sommer im November! *lach* Aber ok, bis morgen noch einmal die Vorfreude genießen, ehe es dann wieder zurück zum Thema Weihnachten geht. Denn das ist es, was hier bei mir aktuell ansteht - wie für viele andere kreativ sicherlich auch schon. 

Habt noch einen schönen Tag und startet gut in ein hoffentlich schönes und entspanntes Wochenende!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: