Schneeflockentraum

 Letzten Sonntag hatte ich wieder mein monatliches Teamtreffen. Leider können wir uns weiterhin nur online treffen, aber Spaß hat es dennoch gemacht. :o) Ich freue mich jetzt schon immer mehr darauf, wenn wir uns allemal wieder life treffen können, denn gemeinsam zusammen zu sitzen und zu lachen statt sich nur auf einem Bildschirm zu sehen ist einfach noch ein wenig besser. Aber ich bin auch dankbar dafür, dass wir uns Dank moderner Technologie so einfach sehen und austauschen können!

Natürlich sind wir auch wieder kreativ geworden. Dieses Mal mit der Produktreihe "Schneeflockentraum". Dass diese Reihe ein absoluter Favorit von mir ist, habe ich ja schon öfter erwähnt und dürfte auch sonst keine Überraschung sein, oder? 


Unter anderem haben wir diese beiden Karten gemacht. Ich mag, wie einfach sie zu gestalten sind und dabei dann doch total schön sind. Das Designpapier macht es total leicht!


Und Schneeflocken? Schneeflocken gehen immer in der kalten Jahreszeit, stimmt's? Das sind die Schmetterlinge des Winters. :o) Und ich kann davon auch gar nicht genug bekommen. Sie sind alle so unterschiedlich, jede für sich einfach toll. Ja, große Liebe hier! *gg*


Mein Verbrauch an babyblauem Glitzerpapier ist echt immens! Aber es ist auch einfach soooo schön! Und gerade für winterliche Karten ist es für mich derzeit unersetzlich. 


Damit auch meine Schneeflocke in Heideblüte glitzert, habe ich einfach mit dem Wink of Stella rübergemalt. So schimmert auch diese Schneeflocke passend zu den blauen. 

Ich denke ja, dass ich in diesem Stil noch einige Karten mehr mache. Mal sehen, vielleicht haben wir dieses Jahr ja sogar mal wieder Glück und es gibt auch hier bei uns weiße Weihnachten? Das wäre mal wieder toll!


Nun bleibt mir für heute nur, euch noch einen schönen Tag zu wünschen! Macht es euch gemütlich und habt hoffentlich auch ein wenig Zeit für Kreatives.

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: