Die neue Stanz- und Prägemaschine ist da und ein tolles Angebot für neue Teammitglieder

Ich bin mit meinem Post einen Tag zu spät, aber da die Angebote länger gültig sind und nicht weniger cool, wenn ich heute davon erzähle, kommen sie hier nun. :o)


Der Reihe nach! Zuerst: die neue Stanz- und Prägemaschine ist da! Und sie ist absolut toll! Und nein, das sage ich nicht, weil ich sie verkaufe oder weil sie weiß ist. ;o) Ich bin total begeistert, wie super man damit stanzen und auch prägen kann! Ohne weitere Hilfsmittel schon kann man auch filigrane Stanzmotive schon nach nur einmaligem Durchkurbeln sauber aus der Form lösen und Prägeergebnisse sehen einfach klasse aus! Ja, es gibt noch ein paar zusätzliche Platten, die nützlich sein können (wie z.B. die Magnetplatte), aber auch ohne sie kann man super mit der Maschine arbeiten. Ich bin echt total begeistert und gebe meine nicht mehr her! Dazu lässt sie sich zusammenfalten und verbraucht damit weniger Platz. Wobei meine so oft in Gebrauch ist, dass sie keine Chance bekommt, mal weggestellt zu werden gerade. *hihi*

Meldet euch gerne, wenn ihr dazu noch Fragen habt oder sie euch bestellen wollt!

Dazu gibt es ein klasse Angebot für das Starterpaket! Das Starterpaket ist an sich ja schon ein super Angebot. Ihr zahlt nur 129€ und könnt euch dafür Ware aussuchen für 175€. Zudem bekommt ihr alles, was ihr an Geschäftsmaterial benötigt gratis dazu. Weitere Versandkosten fallen auch keine an! Und diesen Monat legt Stampin´Up! sogar noch etwas oben drauf! Ihr bekommt zusätzlich dieses tolle Materialpaket mit dem ihr z.B. euren ersten Workshop machen könnt! 


Es sind ZWEI Stempelsets, ein Paket Basic Strassschmuck in schwarz und  der vorgeschnittene Farbkarton für 16 Karten direkt dabei! Ideen dazu werden natürlich auch mitgeliefert. Sehr cool, oder? Das lohnt sich auf jeden Fall! 

Und wisst ihr, was das Beste ist? Ihr könnt z.B. u.a. die neue Stanz- und Prägemaschine direkt in eurem Starterpaket mit bestellen und sie euch so zu einem super Preis sichern! Es bleibt sogar noch etwas übrig, um sich noch mehr auszusuchen und ihr bekommt den Bonus diesen Monat. Cool, oder?

Ich und meine Teammädels freuen uns immer über netten Teamzuwachs für unsere Runde. Melde dich gerne bei mir, wenn du dazu noch Fragen hat und ich dir helfen kann! Mehr Infos zu meinem Team und was ich anbiete, findest du auch hier *klick*

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Ich melde mich morgen auch wieder mit einer neuen kreativen Idee bei euch. :o) Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: