Anleitung "Zeltkarte"

Die letzten Tage (oder besser gesagt Nächte) habe ich vor meinem Rechner gesessen und beim "Leaders Summit" von Stampin´Up! mitgemacht. Diese Veranstaltung war für Führungskräfte und es gab jede Menge Infos, Tipps und Trainings. Mir schwirrt der Kopf voller Ideen und ich fühle mich motiviert und inspiriert. Das Beste, as einem passieren kann, wenn man schon bis in die Morgenstunden keinen Schlaf hat, oder? ;o) Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar dafür, dass ich daran teilgenommen habe. 

Ich hatte euch ja schon vor einer Weile angekündigt, dass ein neues Video in der Mache ist. Heute kommt es nun endlich. Es ist eine kleine Anleitung für eine Zeltkarte - einfach zu machen und doch ein klasse Hingucker. Viel Spaß mit Eminem Video:

Hier noch einmal die Maße für euch:

Farbkarton: 
10,5cm x 21cm, falzen bei 10,5cm
10,5cm x 4cm, falzen bei 1cm, 2cm und 3cm

Designpapier:
10cm x 10cm


Die kleinen Viecher im Schnee aus dem Stempelset "Coole Wintergrüße" sehen nach sooo viel Spaß aus! Sie passten einfach super zu dieser Art Karte, oder was meint ihr? Natürlich gibt es noch ´zig andere Varianten, die man machen kann! Aber das muss ich wohl nicht extra noch einmal erwähnen, oder?  *gg*

Koloriert habe ich wieder einmal mit den Aquarellbuntstiften auf Seidenschimmer-Farbkarton. Das passt für die kleinen Motive einfach super!


Ich hoffe, ihr habt Lust auch mal eine Zeltkarte auszuprobieren. Und falls ihr es macht, zeigt mir doch mal euer Ergebnis! Ich bin da auch immer neugierig. 

Nun wünsche ich euch heute noch ganz viel Spaß! Wir werden das Wetter heute noch genießen und sicherlich viel draußen verbringen. Perfekt für den letzten Sonntag im August also. Und nebenbei werde ich mir abschließende Gedanken zur Kreativpost für den September machen. So viel sei schon mal verraten: es wird gruselig! :o)


Genießt einen entspannten Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: