Conibaers Kreativpost im September - Magische Nacht

Leider etwas später als gedacht, habe ich heute die Kreativpost für den September für euch. Wie versprochen wird es aber gruselig, denn Ende Oktober steht Halloween an. Damit ihr euch darauf noch ausreichend vorbereiten könnt, gibt es diesen Monat das Material und die Ideen, so dass ihr dann noch genug Zeit zum Basteln habt. :o)

Insgesamt habe ich wieder mind. fünf Ideen mit Anleitungen (mind. eine per Video) bzw. allen nötigen Infos dabei. Diese Ideen sind exklusiv für die Kreativpost. :o)

Auch diesen Monat biete ich euch wieder drei verschiedene Varianten an. Die Ideen, die ihr von mir bekommt, sind dieselben. Um aber alle umsetzen zu können, benötigt ihr in jedem Fall auch das Stempelset und die Stanzen. 

Option 1 (nur das Verbrauchsmaterial)

Diese Option enthält nur die folgenden Produkte und ist somit für alle geeignet, die das Produktpaket "Hallows Night Magic" bereits haben oder mit anderen Stempeln und Stanzen arbeiten möchten:

  1. je 1/2 Bogen (6x12 inch) des Designpapiers "Magische Nacht"
  2. Farbkarton in den Farben Pfauengrün, Brombeermousse, Terrakotta, Schwarz und Antrazitgrau
  3. 2 Bögen extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
  4. 1 Bogen Farbkarton Flüsterweiß
  5. 1/2 Päckchen "Bunt Schimmerender Perlenschmuck"
  6. 1 m Metallic Netzband
Ihr bekommt von mir die dazu zusätzlich zwei transparente Mini-Geschenkschachtel sowie nötige Umschläge geschenkt!

Kosten: 16€ inkl. Versandkosten

Option 2 (Stempelset-Variante)

Ihr bekommt alle Materialien, die in Option 1 genannt wurden und zusätzlich das Stempelset "Hallows Night Magic".

Ihr bekommt natürlich ebenfalls zwei kleine transparente Mini-Geschenkschachteln sowie die nötigen Umschläge von mir geschenkt!

Kosten: 42€ inkl. Versandkosten 

Option 3 (einmal alles bitte!)

Ihr bekommt alle in Option 1 genannten Materialien und zusätzlich das Produktpaket "Hallows Night Magic", also Stempelset und Stanzformen.

Auch hier gibt es natürlich zwei kleine transparente Mini-Geschenkschachteln und Umschläge geschenkt. Zusätzlich bekommt ihr von mir ein ganzes Paket des "Bunt Schimmernden Perlenschmucks" (statt nur des halben Paketes) als Danke dazu!

Kosten: 72€ inkl. Versandkosten (der 10% Vorteil des Produktpaketes ist hierbei berücksichtigt!)

Bitte bestellt die von euch gewünschte Option bis zum 15.09.2020 per Mail *klick* mit eurer gewählten Option und eurer Anschrift bei mir, damit ich alle nötigen Materialien bestellen kann. Der Versand der Kreativpost zu euch erfolgt ca. ab dem 25.09.2020. Natürlich könnt ihr auch weitere Artikel dazu bestellen. Ich versende dann alles gemeinsam an euch. 

Ihr benötigt ebenfalls noch folgendes: farblich passende Stempelkissen, ggf. weißes oder silbernes Embossingpulver, Schneidebrett, Schere, Kleber, sowie ggf. eine Stanz- Und Prägemaschine

Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt.

Ich freue mich auf eine gruselig schöne Kreativzeit mit euch! Im Laufe der Woche werde ich euch schon einmal eine kleine Vorschau auf die Projekte, die als Idee mit der Kreativpost kommen, zeigen. Seid gespannt! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: