Kleiner Wichtelgruß

Nachdem ich die Wichtel für meine letzte Idee schon mal draußen und im Gebrauch hatte, habe ich direkt noch eine Karte gemacht. Dieses Mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben, dafür aber im "typischen Constanze"-Look. *gg*

Auch dieses Mal habe ich den Wichtel ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Meinen Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen "gewischt". Anschließend habe ich dann mit dem tollen "Tupfenstempel" aus dem Stempelset "Ornamental Envelopes" noch einmal meine "Schneeflocken" zusätzlich darauf embosst. Die Flocken habe ich auch noch auf der Karte selbst gestempelt, damit es aussieht, als würden sie einmal über die ganze Karte wehen. 

Koloriert ist alles wieder einmal mit den Aquarellbuntstiften auf Seidenschimmer-Farbkarton. Nur für das Gesicht habe ich ein wenig Stempelfarbe aus dem Blütenrosa- Stempelkissen genommen, da ich dies als Hautfarbe am passendsten finde.

Mich hat aktuell das Stempelfieber wieder total gepackt! Ich habe sooo viel Spaß daran meine Motive zu kolorieren, Karten und Co. zu basteln und mich einfach so zu entspannen und Spaß zu haben! Basteln ist einfach ein tolles Hobby! Und gerade jetzt, da es draußen immer herbstlicher wird, steigt meine Laune, mich kreativ auszutoben. Geht es euch auch so?

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag! Passt gut auf euch auf und bleibt gesund und munter!

Bis dann,

eure 


Keine Kommentare: