Wunderbare Blätter

Die letzte Woche ist irgendwie wie im Flug vergangen. Es stand einiges an und leider kam noch einiger ungeplanter Stress dazu. Manchmal ist es eben so.

Aber am Wochenende habe ich mir ein wenig Zeit für mich genommen und bin mal wieder kreativ geworden. So habe ich heute auch endlich wieder eine Idee für euch. Und sie passt auch ganz gut, denke ich, denn das Wetter draußen wird langsam immer herbstlicher. Bei uns hat es sich merklich abgekühlt und die Tage werden langsam kürzer. Durch die lange Trockenheit sind auch schon viele Blätter von den Bäumen gefallen. Zeit also für ein wenig Herbstbasteleien! :o)

Das Produktpaket "Wunderbare Blätter" ist echt super für Herbst-Ideen. Die Stempel sind schon toll, aber in der Kombination mit den Stanzen wird es dann richtig klasse! Die Stanzformen stanzen nämlich nicht nur die Abdrücke aus, sondern haben dabei entlang des "Negatives" auch noch eine schöne Stickkante. Das hat förmlich danach geschrien ausgenutzt zu werden, Ihr könnt die Blätter sogar auch noch passend prägen.

Für meinen Stempelabdruck habe ich den Stempel erst in Minzmakrone eingefärbt. Den ersten Abdruck habe ich auf einem Shcmierpapier gemacht, damit mein Abdruck heller wird. Anschließend bin dann mit einem Schäfchen an einigen Stellen mit Zimtbraun noch einmal ein wenig rangegangen. Meinen Hintergrund habe ich einfach ein wenig mit Stempelfarbe gespitzt. So sieht es noch ein wenig stimmiger aus. Oder, was meint ihr?

 

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche! Ich hoffe, sie wird klasse für euch und ein wenig weniger stressig als die letzte für mich. ;o) Passt auf euch auf!

Bis dann,

eure 

Keine Kommentare: