Adventsstädtchen

Die neue Produktreihe Adventsstädtchen lädt total dazu ein, für Weihnachten zu basteln. Ich sehe schon einige kleine Häuschen vor mir - eben bis es ein kleiner Ort wird, vielleicht ein Adventskalender? mal gucken! Denn ehe ich die evl. baue, habe ich mich erst einmal vorsichtiger mit einer Karte angetraut. Denn Karten benötige ich ganz klar mehr als reichlich zu Weihnachten und ich bin immer froh, wenn ich dann schon viele fertig habe. Und da Weihnachten mein Lieblingsfest ist, fällt es mir auch nicht schwer, da jetzt schon für zu basteln. Naja, das dürfte schon aufgefallen sein, denn seit Wochen ist es hier immer wieder weihnachtlich auf meinem Blog. :P

Ich habe eines der tollen Häuser aus dem Stempelset mit den Stampin´Blends koloriert. Ebenso die Tannenbäumchen und den Türkranz. Anschließend habe ich dann einfach alles mit Hilfe der passenden Stanzformen ausgestanzt. Mit der neuen Stanz- und Prägemaschine von Stampin´ Up! macht da gleich noch einmal mehr Spaß. Zu dem tollen neuen Teil aber ein anderes Mal mehr. :o) 

Im Hintergrund habe ich mit Aquamarin ein wenig eine Art Himmel gewischt, damit mein kleines Häuschen sich noch ein bisschen mehr absetzt. 

Der Spruch ist übrigens aus meinem Lieblings-Sprücheset zum Fest: Weihnachtsmix.

Ansonsten verbringe ich hier logischerweise viel Zeit mit unserem kleinen Welpen. Sie ist einfach total niedlich. Minnie gewöhnt sich langsam auch immer mehr daran, dass hier jetzt noch ein Vierbeiner ist. Es wird sicherlich noch ein wenig dauern, bis die Beiden zusammengewachsen sind (Buffy würde sofort wollen, aber Minnie ist noch skeptisch *lach*). Das ist aber auch ok so. Wer den Abenteuern der Beiden folgen möchte, kann dies übrigens auf Instagram *klick* :o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Passt gut auf euch auf.

Bis dann,

eure 

Keine Kommentare: