Vorschauwoche - Warm and Toasty

Wer mich kennt oder einigermaßen regelmäßig hier guckt, dürfte wissen, dass ich mich magisch zu niedlichen Motiven hingezogen fühle. Ich nutze sie einfach zu gerne! Dazu habe ich immer wieder total viel Spaß dabei, sie zu kolorieren. Kein Wunder also, dass ich die niedliche Stempelsets aus dem neuen Minikatalog alle brauchte, oder? :D Eines davon ist "Warm and Toasty", in dem u.a. dieser süße Elch ist.


Ist der nicht klasse? Ich habe ihn mit den Aquarellbuntstiften angemalt. Gerade bei so kleinen Motiven mag ich das am Liebsten. Die Stampin´Blends nutze ich tatsächlich oft lieber für größere, flächige Motive.

Ich merke immer mehr, dass ich in Weihnachtsstimmung komme. Für die Weihnachtszeit zu basteln macht mir jeden Tag mehr Spaß. Und das, wo es hier vom Wetter her inzwischen immer sommerlicher wird - etwas, worauf ich die letzten Wochen hier im Norden ja eher warten musste. Aber ok, genieße ich tagsüber den Sommer und abends ist dann Weihnachten. Wieso auch nicht? *lol*


Damit bleibt mir für heute wieder nur noch, euch noch einen schönen Rest-Sonntag zu wünschen. Habt einen rundum schönen Tag! Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes, zauberhaftes Motiv!
Auch das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)