Vorschauwoche - Little Treats

Eines, was ich mit jedem neuen Katalog von Stampin´Up! immer gucke, ist, ob es neue Stanzformen für Verpackungen gibt. Und auch mit dem neuen Minikatalog wurde ich nicht enttäuscht. Eine supersüße Mini-Geschenkschachtel kommt und bringt auch direkt einiges zum Verzieren der Box mit (süße Motive und klasse Labels!) Dazu gibt es ein tolles Stempelset (wie sollte es auch anders sein?) mit passenden kleinen Motiven und Sprüchen zum Dekorieren. Das Schöne ist, dass man für alle möglichen Anlässe alles hat, was man benötigt. Die Schachtel ist damit wirklich fürs ganze Jahr nutzbar.

Ich liebe Halloween ja bekanntermaßen und da ist es wohl klar, dass ich auch eine Vorschauidee passend dazu machen muss. Und so habe ich heute kleine Halloween-Schenkis für euch.


Das Besondere an der Box ist wie ich finde, dass man sie nicht kleben muss. Die Stanzform schneidet direkt die ganze Box und dann wird alles nur gefaltet und zusammengesteckt. Wie praktisch und einfach! So kann man wirklich ganz leicht auch große Mengen machen - perfekt also für Halloween, aber auch kleine Gastgeschenke, Kindergeburtstage, Weihnachtspräsente für Kollegen etc. Es gibt wieder einmal so unendlich viele Möglichkeiten!

Leider nur sehr schlecht zu sehen hier sind die feinen Muster, die man auf der Spinne findet. Sehr cool! Auch andere Stanzformen haben diese zusätzlichen Hingucker. Es sind diese kleinen Dinge, an die Stampin´Up! immer wieder denkt, die mich so begeistern!


Ich freue mich, wenn ich höre, dass ich mit meinen Ideen der letzten Zeit andere anstecke schon für Weihnachten und Co. zu basteln. Und das mitten im Sommer! Das zu hören ist für mich wie ein Ritterschlag. Natürlich blogge und teile ich, um euch mit meinen Ideen zu inspirieren. Ich möchte euch Ideen bieten, was ihr so basteln könnt. Für mich wie für viele von euch ist meine Kreativität eine Möglichkeit, um zu entspannen und Spaß zu haben. Es ist eine Möglichkeit, mit der ich die Energien für all das, was sonst so ansteht, aufladen kann. Und ich selbst liebe es, wenn ich durchs Netz surfe, etwas sehe und direkt Lust bekomme etwas zu machen. Und wenn ich dazu bei irgendwem etwas beitragen kann, ist das einfach nur schön!

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag und hoffe, ihr könnt neben reichlich Sonne auch noch ein wenig Kreativität genießen. Wie wäre es mit etwas für Halloween? ;o) Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: