Vorschauwoche - Flight of fancy

Da ist es tatsächlich schon wieder der letzte Tag der Vorschauwoche. Und ich habe noch nicht einmal ansatzweise all´ die tollen neuen Stempel, Stanzen, Papiere und Co. gezeigt, die es ab morgen mit dem neuen Minikatalog von Stampin´Up! gibt. Aber zum Glück ist dieser Katalog ja noch einige Monate gültig. Ich kann und werde euch daher weiterhin fleißig mit Ideen und Inspiration hier versorgen. :o) Es macht auch gerade so viel Spaß und ich bin einfach zu begeistert, als dass ich es nicht mit euch teilen möchte. 

Erinnert ihr euch an die "kleinen, dicken Elfen" aus dem letzten Jahreskatalog? Es gab sie als Gastgeberinnen-Set und ich fand sie einfach sooo süß! Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, dass es ein neues Set mit ihnen gibt. Nur zur Klarstellung: ich nenne sie die "kleinen, dicken Elfen", die heißen natürlich nicht so. *lach* Das neue Stempelset heißt "Flight of fancy".



Dieses Mal kommen die Elfen passend für die kommenden Monate. Ich habe mich für die Wintervariante entschieden und dazu zu einem der vielen tollen neuen Spruchstempel zu Weihnachten gegriffen. Es gibt wirklich sehr viele tolle neue Sprüche in klasse Schriftarten. Da wird es manchmal schwer fallen, sich zu entscheiden!

Natürlich musste auch noch ein wenig Glitzer auf die Karte. Ohne geht (ganz besonders für die Weihnachtsfeier- und Winterzeit) einfach nicht! Ansonsten bin ich aber bei einem für mich irgendwie typischen Design geblieben. So mag ich es einfach! :D


Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß in dieser Vorschauwoche wie ich. Morgen startet der neue Katalog und ich werde euch alle Infos hier (inkl. den Link zum Katalog natürlich) posten. Ich hoffe, ihr seid mind. so begeistert wie ich und ich bin gespannt auf eure Ideen, die ihr dann so habt!

Derweil starten wir hier bei uns schon in die letzte Woche der Sommerferien. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist auch ohne, dass wir dieses Jahr verreist sind. Genießen wir also die letzten Tage und bereiten uns langsam (gaaaanz langsam *gg*) auf den Alltag mit Schule ab kommender Woche wieder vor. 

Habt einen wundervollen Start in die Woche und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk!
Gestaltung und Farben sind wundervoll.
LG Ilse (thera)