Vorschauwoche / Fotoalben Freitag - Goldener Herbst

Nachdem ich letzte Woche schon etwas Weihnachtliches zum Fotoalben Freitag hatte, kommt heute mal etwas Herbstliches. :o) Und tatsächlich ist diese Albumseite auch ganz aktuell, denn das Foto ist erst gestern entstanden. Heute morgen habe ich dann überlegt, dass es super zu den wunderschönen neuen Papieren "Goldener Herbst" passt. Also habe ich spontan beschlossen, das sich eine neue Seite für euch heute noch mache. Und tatsächlich: es passt richtig gut. :o)


In diesem besonderen Designerpapier sind total tolle Papiere mit wunderschönen Metallakzenten. Und dazu passend gibt es auch noch einfach geniale Folienpapiere, die wie "gebürstet" aussehen. Absolut genial! Schade, dass ich das nicht wirklich fotografiert bekommen habe. Wenn ihr eine Chance dazu habt, guckt euch die Papiere auf jeden Fall life an!

Mein Layout ist einfach gehalten, denn ich wollte vor allem das Foto im Vordergrund haben. Es sollte auch unbedingt ins Album. Seiten von meinem Schatz (alleine) tauchen aktuell nur selten auf. Bei den Kindern (oder auch Hunden) passiert einfach mehr, also gibt es auch mehr Seiten. *lol*


Und auch wenn das Papier eigentlich für den Herbst gedacht ist, kann man damit ja auch mal etwas für andere Zeiten im Jahr machen. Zu dem Weizenfeld im Hintergrund ging es hier z.B. auch.

Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles, sonniges Sommerwochenende! Und dabei vielleicht ja auch noch etwas Zeit, um kreativ zu werden. Und Erinnerungen in Alben zu bringen lohnt sich doch immer! Ich freue mich, dass heute Abend mein Fotoalben-Abend auch wieder ist und ich mit lieben Menschen gemeinsam etwas für unsere Alben tun kann. Das wird sicher auch wieder lustig.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: