Magische Nacht

Es wird mal wieder Zeit für eine kreative Idee, stimmt's? Durch die Angebote und den Schulstart hier bin ich irgendwie zu weniger gekommen als ich wollte. Das Sommerwetter hat zudem dazu beigetragen, dass ich weniger am Basteltisch gesessen habe. ABER ich habe es total vermisst und so wurde es Zeit für ein wenig stempeln! :o)

Ich denke, Halloween-Ideen sind bisher in diesem Jahr noch zu kurz gekommen. Dabei mag ich es doch total (ja, ich weiß, dass geht nicht jedem so). Also habe ich mit der neuen tollen Produktreihe "Magische Nacht" diese Karte gemacht.


Die Fledermäuse, das Label und der Spinnen-Prägefolder... Ich weiß nicht, was mir am Besten gefällt. Was meint ihr? 

Damit die Fledermäuse so richtig zur Geltung kommen, habe ich sie in schwarz auf Anthrazitgrau embosst. Im Label habe ich den Stempelabdruck mit dem Rahmen auch noch ein wenig koloriert, damit es mehr wirkt. Insgesamt gefällt mir mein Ergebnis. :o)


Ehe ich mich für heute verabschiede, stelle ich unser neues Familienmitglied vor. Die kleine Buffy ist nämlich heute bei uns eingezogen und ich gehe dieses kleine, niedliche Wesen jetzt wieder verliebt anstarren (sie schläft gerade)! ;o) Wir werden das Wochenende sicherlich also mit viel Spielen, Kuscheln und den ersten Erziehungsversuchen verbringen.


Habt noch ein schönes Wochenende! Eine neue Videoanleitung ist übrigens in der Mache. Freut euch drauf! 

Und denkt dran: nur noch bis morgen habt ihr Zeit euch die Kreativpost für August mit dem tollen "Eulenfest" zu bestellen! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: