Vorschauwoche - Schneeflockentraum

Eine Produktreihe im kommenden Mini-Katalog von Stampin´Up! über der mein Name ganz groß steht, ist definitiv "Schneeflockentraum". Alles, aber auch wirklich alles, in dieser Reihe begeistert mich! Da war es ganz leicht schon mal festzulegen, dass ich die Serie komplett ganz oben auf meiner Wunschliste hatte. Und als die Sachen dann hier angekommen sind, ist meine Begeisterung nur noch gestiegen. Soooo schön!


Aber wie sollte es auch anders sein? Ich liebe die Blau- und Türkistöne, Schneeflocken, Glitzer, Aquarell... Und das, was ihr hier heute seht, ist nur ein ganz kleiner Teil der Serie. Das ist noch so viel Tolles mehr dabei!

Die kleine Dose, die ich verziert habe, ist übrigens auch etwas, was ihr mit dem neuen Mini bekommen könnt. Ich mag es, wenn ich alles direkt aus einer Hand bestellen kann und nicht noch lange im Netz nach schönen kleinen Verpackungen suchen muss. Und diese Dosen haben eine echt gute Größe - nicht zu klein und nicht zu groß. :o)


Und weil es so viel Spaß macht, die Dosen zu dekorieren, habe ich innen gleich noch ein wenig weiter gemacht. So gibt es beim Öffnen auch noch eine kleine Überraschung. Und die Größe der Dose ist auch super geeignet, um Gutscheinkarten darin zu verschenken. Gutscheinkarte rein, dazu vielleicht noch Kunstschnee oder Schneeflocken-Konfetti (oder beides!?) und schon hat man ein schönes Geschenk.


Ich freue mich schon auf viele Ideen mehr mit dieser tollen Produktreihe! Wenn da nicht noch so viel andere tollen Sachen im Katalog wären, die mich auch noch rufen. *gg* Ein absolutes Luxusproblem, ich weiß! Aber ich bin echt total begeistert von den vielen tollen Dingen im neuen Katalog. Und dann kann ich solche Luxusprobleme auch einfach nur genießen und Spaß haben, stimmt's?

Und Spaß wünsche ich euch heute auch. Genießt einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, mir geht es genau so! Da weiß man gar nicht was man zuerst bestellen soll. Vom Schneeflockentraum wird bei mir sicherlich auch etwas einziehen, habe jetzt wieder Lust auf Herbst/Winter/Weihnachten. Komisch, immer so kurz vor dem Stempel-Mekka schlägt bei mir die Stimmung um ;).

Deine dekorierte Dose gefällt mir sehr gut ♥.

Knuff,
Jay Jay