"Christmas in July" - Zauberhafte Zweige

Nachdem die Karte an Tag 1 von "Christmas in July" in typisch rot / grün war und an Tag 2 dann in blau / weiß, wird es heute Zeit für Naturtöne, oder? Auf jeden Fall fand ich es passend und habe daher heute eine sehr natürliche Weihnachtskartenidee für euch.


Wisst ihr, was ich am Stempeln / Basteln besonders mag? Ich mag es, dass ich problemlos meine Karten und Co. ganz leicht in den Farben machen kann, die mir gefallen. Ich kann meine Lieblingsfarben nehmen, sie an den oder die EmpfängerIn anpassen oder einfach nach meiner Laune anpassen. Schon durch das Wechseln der Farben sieht jedes Projekt anders aus. Dazu ist für jeden Geschmack bei Stampin´Up! was zu finden, denke ich - nicht nur bei den Farben, sondern auch bei den Motiven, Formen, Sprüchen etc. Ich mag es unendlich viele Möglichkeiten zu haben. Jedes Mal, wenn ich mit anderen gemeinsam kreativ bin, kommen so unterschiedliche Ergebnisse dabei raus. Und das ist einfach klasse! Oder was meint ihr?


Auch heute habe ich wieder ein Stempelset und Stanzformen genutzt, die es bereits länger schon gibt. Dieses Mal habe ich diese allerdings mit einem neuen Designpapier aus dem neuen Stampen´Up!-Hauptkatalog kombiniert. Neue Produkte = neue Ideen und neue Möglichkeiten! Es macht einfach Spaß und ich LIEBE das! :o)

Ich wünsche euch heute noch einen wundervollen Tag und hoffentlich zumindest ein wenig Zeit kreativ zu werden.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: