"Christmas in July" - Still Scenes

Weiter geht es heute mit "Christmas in July" und somit mit einer weiteren Idee zu Weihnachten. Da ich auf jeden Fall wieder viele Weihnachtskarten brauche, kommt heute also wieder eine Karte. Vermutlich, nein sicherlich, wird es nicht die letzte Weihnachtskarte in dieser Woche sein. *gg*

Auch bei der Schüttelkugel bin ich froh, dass sie weiterhin erhältlich ist. Auch ohne, dass man die Kuppel zum Schütteln nutzt, kann man so schöne Karten damit machen, die immer irgendwie elegant aussehen.


Ich habe mein Motiv mit den Stempelkissen koloriert und so ein wenig mehr Farbe in mein Projekt gegeben. Wer es weniger bunt (oder einfach weniger aufwändig) mag, kann das Motiv auch einfach ohne weitere Farbe nutzen. Gut sieht es so oder so aus, denke ich. Und mit meiner Farbwahl habe ich dann auch meine erste typische Karte für mich gemacht. Denn auch zu Weihnachten mag ich es in Blautönen und damit auch nicht unbedingt typisch. :o)


Während ich hier so weihnachtlich bastle und wenn ich das dann so sehe, dann freue ich mich gleich noch einmal mehr auf die Weihnachtszeit. Keine Sorge! Ich genieße bis es soweit ist gerne noch den Sommer und dann auch den Herbst. Beides Jahreszeiten auf die ich auch auf keinen Fall verzichten möchte. Ich bin froh in einer Gegend zu leben, in der alle Jahreszeiten so unterschiedlich sind. Ich mag sie nämlich alle! :o) Aber Vorfreude ist doch auch immer was schönes, nicht wahr?

Damit wünsche ich euch heute wieder einen schönen und gerne auch warmen und sonnigen Tag! Wir lesen uns morgen wieder. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: