"Christmas in July" - Frostige Grüße

Heute ist nun schon der letzte Tag der "Christmas in July"-Woche da. Hui, das ging fix! :o)

Auch heute habe ich wieder eine Karte für euch. Ich freue mich total, dass ich für dieses Jahr schon einen guten Start mit meinen Karten gemacht habe. Ich werde sicherlich auch noch vor der Weihnachtszeit weitere stempeln. Dan kommt zur Weihnachtszeit gar nicht erst Stress auf.

Heute habe ich mich für den süßen, dicken Schneemann für meine Karte entscheiden. Der kleine Kerl ist einfach zu putzig und strahlt so viel Spaß aus.


Ich habe mein Motiv ein wenig mit den Stampin´Blends koloriert, damit es lebendiger aussieht. Für die Schneeflocken dann noch ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella und schon sah meine Karte winterlich aus. Und auf winterliches Wetter hoffe ich ja jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit. Ich gebe da auch nicht auf!


Es ist schon ein wenig schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Aber zum Glück startet ja schon übermorgen meine Vorschauwoche. Dann gibt es bis zum Katalogstart des neuen Minikataloges am 04. August täglich Ideen mit neuen Produkten aus diesem Katalog. Und da da sooooo viele tolle neuen Sachen bei sind, wird die Woche super! :o) Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei!?

Nun wünsche ich euch erst einmal ein schönes Restwochenende und morgen dann einen super Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Motiv hast du verarbeitet.
Deine Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)