"Christmas in July" - Adventsakzente

Wie versprochen starte ich heute in meine "Christmas in July"-Woche. Diese typisch amerikanische Tradition liebe ich als großer Fan von Weihnachten natürlich total. Und so habe ich die Idee spontan aufgegriffen und zeige ich euch diese Woche jeden Tag eine Idee zum Thema Weihnachten. Schließlich kann man ja nicht früh genug damit anfangen, oder? Wie oft denkt man, dass die Zeit zur Vorbereitung nicht reicht? Also lege ich früh los und habe schon einige Ideen für euch. :o)

Manche vermuten jetzt sicherlich, dass ich auch direkt jede Menge neue Sachen zeige, da der neue Minikatalog für das zweite Halbjahr ja ab dem 04. August gültig wird. Und natürlich sind da jede Menge Weihnachtssachen drin (und sogar jede Menge total toller dazu!). Aber dies wird keine Vorschauwoche. Die kommt dann wie immer eine Woche vor dem Start des Katalogs. Da wird es dann auch noch sehr viel mehr als nur Weihnachten geben. Es gibt aber zum Glück auch schon jede Menge Produkte im Jahreskatalog zum Thema. Und damit werde ich diese Woche etwas machen. Die Sachen sind viel zu gut, um sie nicht auch noch reichlich zu nutzen!

Und so starte ich meine Woche auch direkt mit etwas, was ich letztes Jahr schon total geliebt habe. Ich freue mich riesig, dass es die Stanzformen "Adventsakzente" und das passende Stempelset "Weihnachtsmix" auch weiterhin gibt. Also habe ich meine erste Idee für euch damit gemacht.


Ich dachte mir, ich fange die Woche auch mal mit typischen Weihnachtsfarben an. Muss ja auch mal sein! Und ich hatte auch echt Spaß mal wieder so richtig rumzuspritzen. Daher habe ich erst ein wenig Schatten in Olivgrün gewischt und dann noch mit derselben Farbe rumgespritzt. Nachdem ich dann die Blumen in Chili aufgeklebt habe, habe ich mit der Glanzfarbe noch ein wenig mehr gespritzt. Das hat echt Spaß gemacht!  Meine Hände sahen danach auch richtig nach Künstlerin aus. *lol*


Ich hoffe, ihr habt ein wenig Lust bekommen, auch schon etwas für Weihnachten zu machen? Es werden ja noch einige Ideen mehr diese Woche kommen.

Für heute wünsche ich euch jetzt erst einmal einen schönen Start in die neue Woche und schöne Stunden.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: