Vorschauwoche - Eulenfest

Ich starte heute mit meiner Vorschauwoche auf den neuen Minikatalog von Stampin´Up! Dieser erscheint in einer Woche am 04. August 2020. Und bis es eben soweit ist, zeige ich euch jetzt jeden Tag mind. eine neue Idee mit neuen Produkten aus diesem Katalog.

Ich finde ja, dass dieses Jahr der Minikatalog zur Herbst- und Winterzeit der absolute Hammer ist! Es ist mir echt megaschwer gefallen eine erste Auswahl zu treffen. Am liebsten hätte ich ja fast alles direkt gekauft. Aber auch trotz Demorabatt, Shoppingvorteilen etc. war das leider nicht drin. *lach* Zum Glück habe ich noch einige Monate Zeit für weitere Einkäufe. *gg*

Den Auftakt machen heute aber erst einmal meine absoluten Top-Favoriten. Alles neue, was ich genutzt habe, werdet ihr sicherlich öfter sehen, denn ich bin einfach total verliebt.


Sind die Eulen nicht toll??? Dieser süße Stempel ist nur einer von lauter absolut wunderbaren Motiven mit den süßen Eulen im Stempelset "Eulenfest". Ich könnte euch hier jetzt einen Liebesbrief an die Eulen schreiben, aber zeigen ist besser als lesen, stimmt's? Also habe ich eines der Motive koloriert und für meine Weihnachtskarte genutzt. Da ich von letzter Woche noch in Weihnachtskarten-Stimmung war, habe ich so gleich weiter gemacht. Keine Sorge, es kommen auch nicht-weihnachtliche Ideen noch. ;o)

Koloriert habe ich mein Motiv übrigens mit den Aquarellbuntstiften auf schimmerweißem Farbkarton.

Und das neue Designpapier und die Schneeflocken aus babyblauem Glitzerpapier habt ihr sicher auch schon entdeckt, oder? Beides ist auch absolut mein Ding und wird hier sicherlich reichlich gebraucht werden!


Es ist doch immer wieder schön, wenn man so viel tolles Neues hat, das einen so begeistert. Da macht es gleich noch einmal mehr Spaß kreativ zu werden. Das kennt ihr doch sicher auch, oder? Ich kenne es zwar auch, dass man Neues erst einmal "ablagert" *lol*, aber dieses Mal hat es mich einfach sofort gepackt und die Favoriten mussten direkt genutzt werden.

Der neue Katalog bietet aber noch einiges mehr. Wenn du ein Exemplar davon von mir zugesandt bekommen möchtest um selbst zu stöbern, schreibe mir einfach eine kurze Mail *klick* mit deiner Anschrift und ich sende ihn dir zu.

Habt heute noch einen schönen Tag und passt auf euch auf! Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: