Buffy

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch noch Seiten zeige, die ich in meinem selbst gemachtem Travelers Notebook gestaltet habe (die Anleitung für das Büchlein selbst findet ihr hier *klick*). Hier ist sie also:


Und bei der Gelegenheit möchte ich euch hier auch gleich unser neues Familienmitglied vorstellen. :o) In ca. 3-4 Wochen wird dieses kleine Mopsmädchen unsere Familie ergänzen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es wird auch eine Menge Arbeit, aber wir sind schon schwerst verliebt und sind sicher, dass die Freude über die Anstrengungen hinweg helfen wird. ;o) Und mal ehrlich: wie sollte ich so einem süßen Welpen widerstehen?


Die Seiten zu gestalten war einfach. Ich habe zu der Serie "Tierlieb" gegriffen und den Titel mit den schönen Buchstaben aus den Stanzformen "Buchstabenmix" ergänzt. Da der Raum begrenzt ist, muss es gar nicht viel sein. Ich mag ja eh lieber weniger als mehr. Aber ich wollte auch, dass das Foto und der Text im Vordergrund stehen.

Den Namen hat Colin ihr übrigens gegeben. Aber er passt auch super zu ihr.

Das kleine Fähnchen habe ich einfach von Hand geschnitten und die Pfoten ausgestanzt. Die kleinen Herzchen links über dem Foto sind übrigens einfach die kleinen "Mitten" der Pfoten auf den Kopf gedreht. Passte perfekt! :D

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Schon morgen melde ich mir wieder bei euch, denn ab morgen mache ich meine "Christmas in July"-Woche. Da gibt es dann tägliche Ideen zum Thema Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt Lust drauf!?

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: