Boho Indigo

Nachdem es in letzter Zeit hier viele niedliche Tierchen gab, wird es heute mal wieder Zeit für etwas anderes. Nicht, dass ich nicht nur niedliche Tierchen machen könnte (damit habe ich tatsächlich keinerlei Probleme *gg*), aber mal was anderes für Menschen, die es gerne weniger niedlich haben, ist ja auch mal schön. ;o)

Das Produkt-Medley "Boho Indigo" hat es mir schon beim ersten Durchblättern des Jahreskataloges direkt angetan. Ich wußte, dass ich es haben muss und es war auch bei meiner ersten Bestellung direkt dabei. Dennoch hat es jetzt tatsächlich eine Weile gedauert, bis ich zum ersten Mal etwas damit gemacht habe. Dabei sind die Papiere alleine schon toll. Die Stempel und Stanzen und der Rest gefallen mir aber auch sehr. Für meine erste Idee habe ich es mir erst einmal einfach gemacht.


Ich bin einfach bei den Farben geblieben, die in dem Medley dabei sind: Marineblau und Vanille. Nur für die Vase habe ich noch Saharasand ergänzt. Das Papier zurechtschneiden, stempeln, stanzen, kleben und fertig. Das Label mit dem goldenen Rand ist auch schon vorbereitet in dem Medley enthalten. Nur das "Vielen Dank" habe ich darauf gestempelt. Alles ganz easy.


Ich hoffe, dass ich noch einiges mehr mit dem Medley machen kann. Und dann kommen sicherlich auch mal Ideen, die nicht so direkt auf der Hand liegen für die Sachen. :P Momentan ist manchmal leider ein wenig der Wurm drin. Ich habe Zeit etwas zu basteln und die Ideen wollen einfach nicht laufen. Und habe ich Ideen, dann kann ich sie gerade nicht umsetzen. Aber ich denke, das kennen einige, oder? Falls eine von euch eine Idee dazu hat oder eine Lösung für das Problem, bin ich für Tipps immer dankbar!

Das war's von mir für heute schon wieder. Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: