"Ewiges Grün" - Box

Heute habe ich wieder eine der Mini-Papier Pumpkin - Boxen für euch. Ich mag die Boxen einfach total gerne. Sie eigenen sich total als kleine Geschenkboxen und da sie lebensmitteltauglich sind, kann man auch bedenkenlos Süßes oder so darin verschenken. Für die Idee heute habe ich die Schachtel mit meinem Lieblingspapier derzeit beklebt. Diesen Bogen aus dem Designpapier "Ewiges Grün" könnte ich derzeit für fast alles nutzen. Und damit die Box nicht einfach nur weiß ist, habe ich sie farblich passend bestempelt. :o)


Ich weiß zwar noch nicht, wem ich diese Box schenken werde, aber da findet sich sicher jemand. Ich liebe es, anderen etwas zu schenken! Und anderen zu danken oder zu sagen, dass man dankbar für sie ist, und sie mag kann man nicht oft genug, oder?


Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe vor, diese Woche hier auf dem Blog (und auch sonst) wieder etwas aktiver zu sein. Ideen habe ich genug. Und ihr könnt euch auch schon auf die kommende Woche freuen, denn dann mache ich eine Woche "Christmas in July" hier auf meinem Blog und zeige euch täglich Ideen zum Thema "Weihnachten". Ich LIeBE Weihnachten und man kann schließlich nie früh genug mit dem Basteln dafür anfangen, stimmt's? *gg* Das wird sicher lustig!

Genießt heute aber erst einmal einen schönen und sonnigen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön ist deine Box geworden ♥.

LG von Jay Jay