Nix zu meckern...

Ja, eigentlich sollte ich ja "nix zu meckern" haben, aber tatsächlich ist mir heute eher nach ein wenig Meckern zumute. Statt zuhause zu sitzen und dem Regen und Grau in Grau vor meinem Fenster zuzugucken, hätte ich heute morgen in den Flieger nach Hawaii steigen sollen. Und ich gebe zu, dass mir das schon ein wenig die gute Laune verdirbt. Wer mich kennt, weiß, wie supergerne ich reise und die Welt entdecke. Hawaii war dabei immer mein absolutes Traumziel. Daher war meine Freude auch riesig, als die Prämienreise nach Maui von Stampin´Up! aus angekündigt wurde und noch einmal viel, viel mehr, als ich die Reise im letzten Jahr dann Dank meines super Teams und einer tollen Kunden geschafft habe. Zum Glück ist die Reise nur verschoben, aber ein wenig traurig sitze ich hier heute dennoch - vor allem auch, weil sich nach der Woche auf Maui vier weitere Wochen in Florida anschließen sollten. Aber ok, Dank Corona sollte es einfach nicht sein. Ich weiß, dass dies alles jammern auf höchstem Niveau ist, aber man darf eben auch ein wenig traurig sein und mal meckern, oder?

Ich musste heute morgen dann aber doch ein wenig schmunzeln, als ich so vor mich hin gebastelt habe und mir dann auffiel, dass das Stempelset in meinen Händen ausgerechnet "Nix zu meckern" war. Wie passend! :P Aber tatsächlich sind die lustigen Ziegen in dem Stempelset ein guter Grund, um mal wieder zu lächeln!


Vor allem die dicke, runde Ziege hat es mir angetan. Wie süß ist die denn bitte? Da könnte man direkt kuscheln! Statt zu kuscheln habe ich sie mit den Stampin´Blends koloriert. Und Kolorieren hebt meine Stimmung ja auch immer wieder. :o)


Entspannt (Dank Urlaub und Ferien) und kreativ in die Woche zu starten, ist aber echt toll! Und wisst ihr was? Ich nutze das miese, verregnete Wetter heute, um noch mehr an meinem Basteltisch zu tun und die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Schließlich sollte man immer das Beste aus der Situation machen, stimmt's?

In diesem Sinne wünsch ich euch heute auch einen schönen Tag mit viel Kreativität, lieben Menschen um euch und reichlich Entspannung!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: