Zany Zebras

Es ist immer wieder wie Weihnachten, wenn ein Stampin´Up!-Paket mit neuen Sachen ankommt. Und so war es auch dieses Mal wieder. Ich hatte keine riesige Bestellung aufgegeben, aber alles, was dann im Paket war, waren auch meine absoluten Top Favoriten aus dem Katalog - also die, die ich noch nicht in der Vordrer schon bestellen konnte.

Ich war unsicher, womit ich zuerst etwas machen möchte. Ich habe bei Instagram mal gefragt, was die Vorschläge so wären und die häufigste Antwort (mit abstand!) waren die Zebras. Kein Problem, denn die sind auch zu niedlich, um nicht direkt genutzt zu werden. :o)


Das fröhliche, springende Zebra hat mich direkt angelacht und ich fand, es sah so aus, als würde es glücklich über eine Blumenwiese hüpfen. Also musste eine solche her. Wie gut, dass es dafür jetzt eine passende Stanze gibt, die ganz viele Blümchen auf einmal ausstanzt. *hihi*

Ich habe mein Zebra ein wenig mit Stempelfarbe koloriert. So einfach nur schwarz-weiß war mir dann doch etwas farblos. 


Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche. Für meine beiden Kinder geht es ab heute wieder täglich "normal" zur Schule. Nach der langen zeit eine echte Umstellung. Es sind aber nur noch drei Wochen bis zu den Sommerferien. Also eine gute Gelegenheit mal wieder ein wenig reinzukommen. Und wir hoffen einfach mal, dass alle gesund bleiben. Das wünsche ich euch allen natürlich ebenso!

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wieder mal super geworden! Eine so schöne fröhliche Karte!
Danke fürs zeigen.