Tierliebe

Es dürfte nicht überraschen, dass ich noch mehr niedliche Tierchen aus dem neuen Katalog von Stampin´Up! bestellt habe, oder? Und so geht es nach den Zebras heute auch tierisch weiter - mit einem süßen Hund. :o)

Die Produktreihe "Tierisch" ist echt süß und tatsächlich finde ich die Farbkombi, in der sie kommt auch klasse (rot, schwarz, grau). Aber natürlich muss ich bei Hunden immer direkt an unsere Mopsschnute denken. Also war nicht nur klar, dass ich zuerst etwas mit einem der Hunde mache, sondern auch, welche Farbe ich nutze. Denn wenn schon kein Mops zur Auswahl steht, sollte es doch zumindest farblich passend sein. *fg*


Ich finde die Motive in der Serie total klasse. Sie sind niedlich, aber auch lustig. Nicht zu überzogen oder so. Das macht sie für fast jeden toll, denke ich.

Meinen kleinen Freund habe ich mal wieder mit Stempelkissen und Wasser auf schimmerweißem Farbkarton koloriert. So konnte ich problemlos fließende Übergänge und die Schatten machen. Gerade bei kleineren oder detaillierten Motiven fällt mir das so leichter als z.B. mit den Stampin´Blends. Tatsächlich ist das Motiv fast immer die Vorgabe für mich, mit welchem Medium ich kolorieren werde. Je kleiner und filigraner desto eher nutze ich eine Art der Aquarelltechnik.


Ich finde ja auch die Pfotenabdrücke aus den Stanzformen klasse. So süß!!! Was meint ihr?

Tatsächlich habe ich noch mehr Tierisches aus dem neuen Katalog gekauft. Aber keine Sorge, es gibt auch noch einiges andere, dass ich unbedingt haben musste. Es wird hier also jetzt kein reiner Zoo werden. :D

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Ich weiß, dass viele Bundesländer gestern einen Feiertag hatten und deswegen sicherlich viele schon im langen Wochenende sind. Wir hier im Norden haben eine komplette Arbeitswoche heute nachmittag hinter uns und freuen uns auf das Wochenende - besonders, da meine beiden Kids die erste Woche auch wieder voll zur Schule gegangen sind. :o)

Genießt den Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: