Make and Takes zum Katalogstart

Ich habe denen, denen ich einen Katalog geschickt habe, dieses Mal ein kleines Materialpaket beigelegt. Da ich keine Katalogparty machen konnte, habe ich alle eingeladen online zu kommen und den neuen Katalog so mit mir zu begrüßen und natürlich auch gemeinsam kreativ zu werden. Für jede gab es Farbkarton in den neuen InColor-Farben 2020 / 2022 und dazu einen Bogen Designpapier aus der Serie "Blumen für jede Jahreszeit".

Gestern Abend war es nun soweit und ich habe mit einigen online meine kleine Katalogparty gemacht. Damit alle, die gestern nicht dabei sein konnten, die Ideen aber auch haben, zeige ich sie euch heute hier. Außerdem sind es auch so eine schöne, schnelle Ideen, wie man mit ein wenig Designpapier und Farbkarton ganz einfach schöne Karten machen kann. :o)


Normalerweise bin ich ja nicht so unbedingt der bunte Typ. Aber diese Designpapiere machen direkt gute Stimmung mit ihren Farben, stimmt's? Es sind zudem die neuen InColors und ich wollte, dass meine Kundinnen eine Chance haben, sie mal live zu sehen und auch direkt testen zu können. Ich habe mich echt gefreut, wie viele sich über meine kleine Beigabe und die Idee gefreut haben. Deswegen mache ich es ja!


Beide Ideen sind wirklich einfach und schnell gemacht und erfordern nicht wirklich viel an Zubehör. Wer das tolle neue Produktpaket "Zauberhafte Grüße" nicht hat (was derzeit vermutlich noch den allermeisten so geht), konnte einfach Spruchstempel und ggf. Labels nutzen, die sie zuhause hat.


Allerdings finde ich ja, dass das Produktpaket absolut klasse ist. Die Sprüche sind klasse und die Schriftart gefällt mir richtig gut. Und die Stanze ist wirklich der Knaller! Man kann damit so viele individuelle Label machen! Das ist echt toll!


So, ich werde jetzt mal mein Paket auspacken gehen. Ich freue ich nämlich darüber, dass der Bote gerade meine erste Bestellung aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog mir lauter tollen neuen Sachen geliefert hat. Mal sehen, was sich als erstes mache. Es sind sooo viele tolle Sachen dabei. Ok, ich habe sie noch nicht live gesehen, aber das ändere ich jetzt gleich ja! *gg* Mein Ergebnis zeige ich euch dann ganz bald. Zum Glück ist Wochenende und ich habe Zeit, ein wenig kreativ zu werden. Es regnet draußen und die Kinder spielen zufrieden. Kann das Leben perfekter sein? :D

Damit wünsche ich euch auch ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich Zeit für Kreativität!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: