Pfingstrosenpoesie

Letzten Freitag war es wieder Zeit für meine Kreative Auszeit. Auch diesen Monat haben wir uns wieder online getroffen. Die ersten Lockerungen für Schleswig-Holstein sind zwar umgesetzt, aber zu einem "normalen" Workshop-Kalender sind wir sicherlich noch nicht zurück.

Also habe ich meinen Teilnehmerinnen wieder ein Materialpaket geschickt. Diesen Monat enthielt es Produkte der Reihe "Pfingstrosenpoesie". Die zarten Papiere alleine sind schon der Renner.

Heute habe ich für euch die erste Idee, die wir gebastelt haben. Ich hatte u.a. eine kleine Pizzaschachtel vorbereitet. Diese Boxen gibt's ja fertig im Katalog und sie eigenen sich einfach super, um kleine Geschenke zu verpacken.


Ich habe mit Hilfe einer Schwammwalze die Schachtel einfach ein wenig in Blütenrosa eingefärbt. Ansonsten habe ich mich einfach an den Farben der Produktreihe orientiert auch wenn in dem Designpapier kein Granit enthalten ist. Aber vor allem das schimmernde Band ist zu schön, um es nicht zu nutzen. :D


Die zweite Idee, die ich vorbereitet hatte, zeige ich euch in den nächsten Tagen auch. Die Idee kommt dann nämlich mit einem Video, so dass ihr sie auch direkt zuhause nachbasteln könnt. Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie meinen Teilnehmerinnen letzten Freitag.

Damit wünsche ich euch erst einmal wieder einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe, ihr könnt alle das sommerliche Wetter genießen und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: