Fantastfisch

Was für ein Name - sowohl für einen Titel, als auch für das Produktpaket, die ich für meine heutige Idee genutzt habe. :P Jedes Mal will die Autokorrektur was vernünftiges draus machen. *lol* Aber ich lasse mich davon nicht abhalten euch den süßen Wal hier mal zu präsentieren! Ha!

Die Produktreihe "Meereswelt" ist mal wieder so etwas, was ich beim ersten Durchblättern des Kataloges als eher weniger ansprechend für mich eingestuft habe. Es war alles so bunt und die Stempel dazu eher realistisch und so wenig niedlich. Also landete alles aus der Serie erst einmal auf der "Vielleicht später mal"-Liste. Die Stanze mit dem Wal ging mir allerdings nicht so wirklich aus dem Kopf. Und als eine Kundin dann das Papier bestellte und ich es mir dann noch einmal genauer angeschaut habe, hab ich mir dann doch alles bestellt. Und kaum hatte ich alles in meinen Händen, kamen mir auch schon Ideen dazu. Es ist wieder einmal so typisch für mich! Ich muss immer erst einmal "meins" daraus machen. Zu oft lasse ich mich auch von der "Aufmachung" im Katalog ablenken. Naja, egal. Hier also meine erste Idee für euch mit der Produktreihe.


Das Designpapier ist tatsächlich total schön! Alle Bögen zusammen sind für mich vielleicht etwas "viel", aber einzeln gesehen sind die total klasse! Also durfte eines davon schon mal auf meine Karte. Und natürlich musste ich den Wal auch nutzen. Mal ehrlich: ist der nicht einfach nur super?


Um ihm ein wenig mehr "Leben" einzuflössen, habe ich die Ränder vorsichtig gewischt und mit dem Kreidemarker ein paar Fleckchen gemacht. Ja, der Kreidemarker kam schon wieder zum Einsatz. Der wird tatsächlich immer mehr zum "Must Have" für mich! Einige der Mädels, die mich öfter auch mal zu meinen Workshops etc. besuchen, werden jetzt lachen. Der Marker ist eine Art "Running Gag" bei uns. Niemand von uns hätte gedacht, dass ich mal sagen würde, dass der Kreidemarker ein Must Have ist! Auch mein geliebter "Wink of Stella" ist wieder zum Einsatz gekommen. Der geht eben auch irgendwie immer. :o)

So, genug für heute! Ich hoffe, ihr genießt heute noch einen schönen Tag! Für die, die auf das Video mit der Anleitung und auf die zwei Idee von der "Kreativen Auszeit" warten: das kommt am Wochenende. ;o)

Bis dann,
eure

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Mit dem Wal liebäugle ich auch, mir geht es aber da wie dir, dass ich mir noch nicht sooo sicher bin, ob ich das Bundle brauche und das Papier. Und das aus meinem Mund ;).

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine traumhafte Karte. Ich glaube ich brauche den Wal wohl auch....
Liebe Grüße,
Carola