Fotoalben Freitag - Magnolia

Es ist mal wieder Zeit für einen Fotoalben Freitag! Jedes Mal, wenn ich die Produktreihe "Ewiges Grün" sehe, muss ich an "Magnolia" denken. Magnolie ist eine US-Firma, die Chip und Joanna Gains gehört. Die Beiden haben u.a. auch die TV-Renovierungssendung "Fixer Upper" gemacht. Und Joanna ist wie ich finde, ein Genie was Inneneinrichtung etc. angeht. Ich liebe ihren Stil! Und ich mag, wie sie Grünzeig immer einsetzt. Meine Liebe zum Eukalyptus wurde auch Dank ihr geweckt. Wie auch immer - es wurde Zeit ein Layout zu machen und das natürlich mit dem tollen Papieren und Co. der "Ewiges Grün"-Reihe.


Die Farben, Motive und das Design passten einfach perfekt zu meinen Fotos, finde ich! Dazu noch ein paar metallische Hingucker, um das Ganze abzurunden. Und natürlich noch ein paar gestempelte Zweige. 💕


Ich habe für die Seite zum ersten Mal auch das tolle neue Alphabet "Buchstabenmix" genutzt. Das ist absolut großartig für Titel auf Layouts! Die Größe passt aber auch noch super zu Karten, für Minialben oder auf Verpackungen. Dazu sind die Buchstaben herrlich zeitlos und passen irgendwie fast überall. Und was ich auch richtig klasse fand: manche Buchstaben, die man eben häufiger braucht, sind auch doppelt im Set, bei mir hier z.B. das "A". So habe ich für meinen Titel nur einmal alle Buchstaben ausstanzen müssen. Perfekt!


Gibt es hier noch mehr Liebhaber von Magnolia? Oder habt ihr auch schon einmal etwas, was ihr total klasse findet in eurem Fotoalbum festgehalten? Damit meine ich jetzt nicht eure Lieben, eure Haustiere oder so. ;o) Manchmal halte ich etwas fest, weil es etwas über mich erzählt, über meine Vorlieben oder eben über das, was ich mag. Und schon alleine der Anblick dieser Bilder macht mir gute Laune (und führt manchmal dazu, dass ich wieder alles umräumen und neu dekorieren will hier *lach*).

Dami bleibt für heute nur eins noch: startet gut ins Wochenende und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: