Vorschauwoche - Jar of flowers

Meine heutige Idee passt weiterhin zur Jahreszeit und zu dem tollen Wetter vor meinem Fenster. Es wird wieder blumig. Das Stempelset "Jar of flowers" hat meine Tochter heute ausgesucht. Sie hatte geguckt, ob es niedliche Tierchen bei den neuen Stempelsets gibt, hatte aber leider keinen Erfolg (keine Sorge, es gibt sie im neuen Katalog aber!). Aber die Blumen waren eine gute Alternative und es war gleich beschlossene Sache, welcher Strauß Blumen aus dem Set es werden sollte und dass dieser in die kleinere Vasenvariante sollte. Ja, es gibt sehr viele Alternativen mehr bei dem Set. :o)


Ich bin da vielleicht ein Klassiker, aber ich liebe Rosen und ich liebe vor allem Rosen in zarten Rosatönen. Die Farbwahl war daher auch schnell getroffen. Koloriert habe ich einfach mit Wasser, Pinsel und den Stempelkissen. Für mich die vermutlich schnellste Variante. Auf jeden Fall mache ich es gerne so.

Die Blüten habe ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglitzert. Ohne das geht es bei mir momentan kaum. Warum also nicht?

Ist euch der Spruch aufgefallen? Auch gestern hatte ich schon ein neues "Danke". Beide Stempel dafür stammen aus einem klasse neuen Stempelset mit schönen Sprüchen. Überhaupt gibt es wieder tolle Spruchstempel mit schönen Schriftarten im neuen Katalog, finde ich.


So, nun genug von Blumen auf dem Bildschirm und auf Karten. Denn das Wetter ist heute echt so schön, da geht es in den Garten. Der neue Gartenpavillon will endlich aufgebaut werden. Ich freue mich schon seit dem Umbau des Hauses darauf, mir einen schönen Pavillon auf die Terrasse zu stellen. Und nach einigem Suchen im Netz sind wir auch fündig geworden. Das Teil liegt nun schon eine Weile hier (probt zur Lieferung wurde das Wetter hier mies). Jetzt wird es endlich Zeit ihn aufzubauen. Ich hoffe, es wird so aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe! :o) Wünscht mir Glück!

Genießt einen sonnigen und schönen Tag heute!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: