Vorschauwoche - Birds and Branches

Meine heutige Vorschauidee ist eine Karte mit dem wundervollen Produktpaket "Birds and branches". Ich finde sie gerade in dieser Jahreszeit absolut passend. Draußen höre ich jede Menge Vogelgezwitscher und der Garten und die Natur zeigen sich von ihrer schönsten Seite.

Vor allem die Stanzform, die das "Guckloch" ausstanzt ist dabei natürlich der Renner. Aber mal ehrlich: mit den filigranen Zweigen ist sie auch total klasse. Und erst dachte ich ja, dass die Vögelchen nicht so unbedingt mein Ding sind. Aber als ich den kleinen Freud dann abgestempelt habe, fand ich ihn dann doch toll. Von den dunklen "Abdrücken" im Katalog und auf dem Stempelset lasse ich mich manchmal echt in die Irre führen. In passenden Farben sieht es dann nämlich meist ganz, ganz anders aus!


Meine Zweige, Blätter und Beeren habe ich ein wenig mit hellen Blends in Safrangelb, Savanne und Lindgrün eingefärbt. Danach bin ich an den Übergängen noch mit dem Farbaufheller rübergegangen, um sie sanfter zu gestalten. Und bei dem Auge des Vogels habe ich noch ein wenig in Savanne "nachgedunkelt". :o)


Das war es für heute dann auch schon wieder. Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Genießt die sonnigen und hoffentlich entspannten Tage! Wir lesen uns morgen mit der nächsten Idee wieder.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die finde ich auch wieder großartig!