Vorschauwoche - Erinnerungen und mehr: Blumen für jede Jahreszeit

Manchmal muss man spontan sein, stimmt's? Auf jeden Fall hatte ich für heute eine andere Vorschau geplant. Aber nachdem ich gestern im Garten einige Fotos gemacht habe, wollte ich die ersten davon heute schon in unsere Alben bringen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in meiner Vorschauwoche keine Fotoalben-Seiten mit "Erinnerungen und mehr" hatte. Na, das geht ja mal gar nicht! Ich LIEBE dieses System der Fotoalben einfach weiterhin sehr und war soooo froh, dass es neue Sets mit dem neuen Katalog gibt! Ja, leider sind die großen Alben und damit auch die Hüllen leider verschwunden, aber das heißt ja nicht, dass wir nicht weiterhin unsere Erinnerungen festhalten können!

Und nachdem mir das eben heute morgen so in den Sinn kam, habe ich spontan beschlossen, dass ich euch direkt heute meine Seiten als Vorschauidee zeige. Ich weiß nämlich, dass viele immer auch gerne Ideen für die Fotoalben hier bekommen. :o)


Die Karten aus dem Set "Blumen für jede Jahreszeit" sind sehr bunt. Aber man kann damit echt toll wirklich Fotos aus allen Jahreszeiten schön in Szene setzen. Ich hatte erst weniger bunte Farben im Sinn (eben typisch Constanze). Aber zum einen passen die Karten zu Gartenfotos im Frühling (oder dann auch Sommer) und zum anderen hat meine Zaubermaus sich die Kärtchen selbst ausgesucht und sie liebt nun einmal Pink und Gelb. Aber ich muss auch sagen: ich mag diese Seiten total! Es passt einfach alles.


Das Schöne bei "Erinnerungen und mehr" ist einfach wie schnell es geht! Ich habe die Bilder heute morgen fix zuhause ausgedruckt und losgelegt. Einfach die Kärtchen dazu, Text schreiben und noch einige der Aufkleber im Set nutzen - fertig! Das geht echt superfix und macht total Spaß! Probiert es mal aus, wenn ihr die Chance bekommt! Und meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt. Ich helfe euch auch gerne bei dem, was ihr zum Start benötigt - und dass ist echt nicht viel. Ihr kommt damit aber schon richtig weit.

Unser Gartenpavillon steht jetzt übrigens. Es hat uns zwar einige Zeit gekostet, aber ich bin glücklich damit! Wieder ein Stück näher an meinem Wohlfühlgarten. Auch wenn hier noch viel zu tun ist, merke ich immer mehr, dass unser Zuhause immer mehr meins wird. 💕


Der Hund hat dich da übrigens selbst hingesetzt und meine Süße hat es sich direkt auch gemütlich im Pavillon gemacht. Naja, so soll es ja auch sein! *lach*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Pfingstsonntag! Lasst es euch gut gehen und genießt das tolle Wetter mit lieben Menschen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: