Vorschauwoche - Geschmackvoll gestaltet

Wenn man ein Paket mit lauter schönen neuen Produkten auspackt und alles so vor sich liegen hat, ist das toll. Keine Frage, oder? Aber ihr kennt es sicher auch, dass einem dann die Ideen schon kommen. Wenn man nicht schon direkt wieder die Ideen im Kopf hat, die man beim Bestellen schon hatte. Und manchmal kommen dabei Dinge zusammen, die man sonst nicht unbedingt direkt kombiniert hätte. So jedenfalls ging es mir bei dem heutigen Projekt. Ja, der Spruch auf meiner Karte ist aus dem Stempelset, zu welchem u.a. auch die Stanzform gehört aus der ich hier mein Label gestanzt habe. Aber das Papier? Das Band und die Glitzerpunkte? Eigentlich gehört es eben nicht direkt zusammen. Passt aber super, finde ich!


Das ist ja das Tolle an Kreativität, oder? Dass man alles einfach so zusammenfügen kann, wie es einem gefällt. :o) Und für meine grau-weiße Karte wollte ich unbedingt noch einen Farbtupfer. Und Magentarot ist für einfach perfekt gewesen! Ach ja: darf ich euch Magentarot vorstellen? Dies ist die erste InColor 2020-2022, die ich in der Vorschauwoche zeige. Absolut cool! Überhaupt sind die neuen Farben echt toll. Sie sind nicht alle so knallig, aber eine tolle Ergänzung zu den Farben, die wir haben. Glaubt mir: man braucht sie alle! *gg* Ich werde euch sicherlich einiges damit zeigen.


Ach ja, falls jemand überlegt: das im Hintergrund ist ein neues Designpapier. Das sieht echt genial aus, weil es so realistisch wirkt. Da kommt ein großes Paket mit ganz vielen dieser Papiere. Ich bin sicher, dass es beliebt sein wird. Neben noch vielen anderen neuen Lieblingen... *lach*

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag! Wir lesen uns hoffentlich morgen mit der nächsten Idee wieder.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karten, hier die letzten Tage! Ich bin begeistert!