Anleitung "Anhänger mit Criss Cross-Hülle"

Wie versprochen habe ich heute noch eine Anleitung für euch. Es ist ein einfacher Anhänger, der in einer "Criss Cross"-Hülle steckt. Wie ich finde mal eine etwas andere Art einer Karte. Und damit natürlich auch ein echter Hingucker.

Hier die Anleitung im Video:



Und dazu wie versprochen wie immer hier die nötigen Maße.

Für die Hülle:
Farbkarton 29,7cm x 10,5cm (ein halber A4-Bogen der Länge nach geteilt)
Falz 9,5cm vom Rand

Für den Anhänger:
Farbkarton Rauchblau 9,5cm x 10cm
Farbkarton Flüsterweiß 8,5cm x 9cm

Die Karte ist wirklich leicht zu machen und bei der Gestaltung sind wie so oft keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht und würde mich freuen, wenn ihr mir es zeigt.


Ich bin wirklich froh, dass das Stempelset "Voller Schönheit" im neuen Stampin´Up!-Katalog weiterhin erhältlich sein wird! Die Schmetterlinge sind einfach zeitlos schön und die kleinen Hintergründe gehen für sooo viele andere Projekte auch noch! Und ohne Schmetterlings-Stanze möchte ich auch nicht auskommen müssen. Die macht es immer so schön einfach, einen kleinen edlen Hingucker zu kreieren.


Ich hoffe jedenfalls, dass ihr ganz viel Spaß dabei habt, eine solche Karte auch mal auszuprobieren! Und meldet euch wirklich gerne, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht!

Gestern ist hier übrigens (wie ihr im Post vorhin vielleicht schon gesehen habt) meine Vorbestellung mit Sachen aus dem neuen Katalog angekommen. Hui, das sind auch wieder tolle Sachen! Ich freue mich schon darauf, damit einiges zu werkeln (ich habe gestern nur kurz getestet) und euch dann hier zu zeigen. Wie immer starte ich eine Woche vor Katalogstart eine Vorschauwoche in der ich täglich neue Ideen mit den ersten Produkten daraus zeigen werde. Das wird sicher lustig! :o) Aber keine Sorge: auch vor der Vorschauwoche wird es hier kreativ noch einiges zu sehen geben!

Damit wünsche ich euch jetzt erst einmal einen schönen Abend! Genießt hoffentlich entspannte Stunden.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: