Week in the life - Mittwoch

Ein Hinweis vorweg: ich habe heute noch eine Anleitung mit einem Video für euch. Der kreative Teil muss allerdings ein wenig warten, kommt aber nachher noch. :o)

Nun erst einmal zu unserem Mittwoch in der "Week in the life":

Morgens um 7 Uhr starten wir in den Tag. Naja zumindest Andi und ich. Das Homeoffice ruft!

Colin steht nicht viel später auf und auch Julie folgt bald. Ehe die Schulaufgaben gemacht werden, kann man aber erst einmal ein wenig spielen. Richtig? Richtig!

Minnie ist noch immer etwas ruhiger, kann aber inzwischen schon wieder futtern und ist auch sonst wieder fitter.

Und nachdem die Schulsachen erledigt sind, kann man weiter Spielen. Auch Papa lässt sich dazu mal kurz überreden. Merkt man, dass Superhelden hier gerade sehr gefragt sind? :P

Yeah! Meine Vorbestellung mit neuen Sachen von Stampin´Up! ist angekommen. Doof nur, dass ich noch arbeiten muss und somit nicht direkt loslegen kann. Ok, einmal kurz geluschert habe ich. ;o)

Aber dann ging es brav mit dem Arbeiten weiter.

Das Wetter lässt leider zu wünschen übrig. Neben mir im Fenster sehe ich nur grau und den Regen. Naja, so habe ich immerhin kein schlechtes Gewissen, wenn ich nach Feierabend stempeln will.

Endlich Feierabend! Ich bin so verliebt in die neuen Sachen! Mehr dazu findet ihr sicherlich bald hier auf dem Blog.

Ohne Foto: abends bastle ich noch ein wenig und kümmere mich um den Blog und das neue Video. Mehr dazu findet ihr in dem Blogpost, der nachher hier noch online gehen wird. ;o)

Das war's zum Mittwoch. Später kommt dann der kreative Post für heute noch. Und morgen geht's dann mit dem Donnerstag unserer "Week in the life" weiter. Kommt also gerne noch einmal wieder vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: