Willkommen "Schöner Garten"

(für alle Infos auf das Bild klicken)

Ab sofort gibt es eine erste neue Produktreihe aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! Der neue Katalog startet zwar erst Anfang Juni, aber bereits jetzt könnt ihr eine komplette Produktreihe daraus bestellen. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Produktreihe nehmen, denn ihr könnt euch auch einfach eure Lieblinge raussuchen. ;o)

Hier ein kleines Video, in dem ihr einen kleinen Einblick in die Produkte und Ideen dazu seht:



Das sieht schon interessant aus, oder? Ich habe mir überlegt, dass ich euch ab heute für eine Woche jeden Tag mind. eine Idee mit den neuen Produkten zeigen werde. Und ich starte auch gleich heute damit. :o) Zunächst einmal mit zwei Projekten, die ich für mein Teamtreffen letzten Sonntag gemacht habe. Da wir uns ja nicht live treffen konnten, haben wir es einfach online gemacht. Die Materialpakete habe ich vorab an meine Teammädels verschickt. Das hat super geklappt und wir hatten reichlich Spaß!

So, hier nun aber die ersten Ideen. Hierbei war das neue Designpapier im Vordergrund:


Diese kleine Tüte ohne Kleben kennen vermutlich viele, oder? Aber ich mag sie einfach immer mal wieder machen. Falls ihr wissen wollt, wie es geht: ich habe HIER *klick* eine Videoanleitung dazu mal gemacht. Einfach und doch immer wieder klasse!



Das neue Stempelset "Dekoratives Dankeschön" kann man aktuell finde ich super gebrauchen. Denn momentan gibt es mehr als sonst die Gelegenheit einigen Menschen Danke zu sagen: Pflegekräften, Ärzten, Kassiererinnen, Post- und Paketboten, Lagerarbeitern, LKW-Fahrern... Die Liste ist lang! Und ich bin sicher, dass sich jeder über ein Danke freuen wird.


Für meine Karte habe ich dann auch noch neue Stanzformen genutzt. Die neuen Rahmen sind einfach nur klasse. Für mich ein echtes Must-Have. Oder was meint ihr? So wundervoll filigran!


Ich weiß, die Farben sind eher ungewöhnlich für mich. Aber keine Sorge: ich habe die Produkte auch für "typische Conibaer"-Ideen genutzt. :o) Wie schon gesagt: eine Woche lang habe ich jetzt täglich Ideen für euch. Und ich bin sicher, dass im Laufe des Monats noch einige mehr kommen werden, denn ich mag die neue Produktreihe einfach!

Wer den neuen Flyer zu den tollen Sachen sehen will, kann das HIER *klick*. Und wenn ihr etwas bestellen möchtet oder Fragen dazu habt, meldet euch gerne jederzeit bei mir. Dafür bin ich ja da. :o)

Nun habt erst einmal einen schönen Tag und lasst euch nicht in den April schicken! ;o) Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: