Letzter Tag der Sale-A-Bration!

Heute ist der letzteTag der Sale-A-Bration 2020 und damit die letzte Chance an die coolen Gratisgeschenke zu euren Bestellungen zu kommen! Viel zu schnell sind die letzten Monate wieder verstrichen. Ich mag diese Zeit des Jahres immer total, denn es ist immer wieder toll die Gesichter der Leute bei Workshops zu sehen, wenn sie hören, wie viel sie geschenkt bekommen. Auch wenn das dieses Jahr (zumindest im März) anders war, da wir keine persönlichen Workshops mehr machen konnten, hatte ich auch so ein tolle Zeit. :o)

Und so kommt heute leider meine letze Idee mit einem der exklusiven Gratis-Stempelsets für euch.


Die Sprüche aus dem Set "Zum Geburtstag für dich" habe ich ja schon auf einigen Karten genutzt, weil ich die Schriftzüge einfach so toll finde. Nun wurde es Zeit auch die Torte noch einmal zum Einsatz kommen zu lassen. Ich liebe die hellen, dezenten Farben! Leider lassen die sich immer besonders schlecht fotografieren. Ich hoffe, man kann erkennen, dass ich die Blüten mit dem Wink of Stella noch geglitzert habe.


Also: nutz heute noch die letzte Chance auf die Geschenke und schickt mir eure Bestellungen! Ich gebe sie gerne auf uns lasse sie dann direkt an euch schicken.

Ich werde aktuell häufiger gefragt, wie ich es jetzt mit meinen Workshops und Veranstaltungen mache. Tatsächlich veranstalte ich alles, soweit es geht, momentan online. Das klappt über Videokonferenzen supergut und macht auch total Spaß! So hat man eine echt schöne Möglichkeit, den Abend trotz der Tatsache, dass wir Abstand halten und Zuhause bleiben sollen, mit kreativem Spaß in netter Runde zu verbringen. Das Feedback bisher: es tut gut, lenkt vom ungewöhnlichen Alltag momentan ab und macht Spaß. Dazu tut Kreativität überhaupt einfach gut - erst recht, wenn man sie mit anderen teilt. Wenn ihr es auch mal probieren wollt, meldet euch gerne bei mir! So kann jetzt auch jede teilnehmen, die ansonsten zu weit weg wohnt. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam Spaß zu haben!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Schon morgen kommen brandneue, tolle Stampin´Up!-Produkte. Schon morgen kommt also hier der nächste Post! Und nicht nur das. Nein, ich starte morgen in eine neue Blogreihe, die euch eine Woche täglich neue Ideen bringt. Seid ihr dabei?Alle Infos könnt ihr dann hier lesen.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: