"Schöner Garten"-Woche - Tag 2

Wie versprochen geht es heute direkt weiter mit einer weiteren Idee für die neue Produktreihe "Schöner Garten". Auch meine heutige Karte war eine Idee, die ich für unser Teamtreffen vorbereitet habe.


Die schönen "Rückseiten" der Designpapiere sind teilweise mit goldener Beschichtung und damit einfach nur schön! Und sie eignen sich echt super, um der Karte einen sehr edlen Touch zu geben, finde ich.

Falls jemand jetzt überlegt: meine Papiere sind in den Maßen 8,5 x 3,5cm geschnitten. ;o)


Habt ihr auch die kleinen goldenen Sternchen gesehen? Die sind ebenfalls neu mit der Reihe gekommen. Erst dachte ich, dass goldene Sternchen jetzt nicht so dolle sind. Und auch nachdem sie kamen, fand ich sie zwar ok, aber in der Masse waren sie mir dann doch zu viel. Nachdem ich sie aber auf meine Karte geklebt habe, haben sie mich überzeugt. Bei diesen Teilen gilt ganz klar: weniger ist mehr, denn dann sehen sie einfach schön aus.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch. Morgen kommt dann schon die nächste. Seid ihr dabei?

Habt noch einen wundervollen Tag! Wir lesen und morgen wieder. Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: