Noch mehr Vogelgarten

Oh man, ich werde es wirklich vermissen! Niemals hätte ich gedacht, dass es mir sooo gut gefallen würde. Als ich das Designpapier "Vogelgarten" vor ca. einem Jahr zum ersten Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich, dass es nett wäre, war aber nicht wirklich überzeugt. Das hat sich geändert! Inzwischen mag ich es total und bin ganz verliebt in die schönen Blümchen, die Vögel und die tollen Farben. Also musste ich es einfach noch nutzen, ehe es (zusammen mit ALLEN aktuellen Designpapieren!) nicht mehr erhältlich ist.


Ich habe gestern Abend mein monatliches Teamtreffen gehabt. Da es anders aktuell nicht möglich ist, hat es online stattgefunden. Auch so konnten wir zusammen kreativ werden, hatten Spaß und haben Infos ausgetauscht. Inzwischen habe ich aber auch beschlossen, dass ich weiterhin auch für meine weiter entfernten Teammitglieder diese Online-Teamtreffen monatlich machen werde. Erstens macht es Spaß und zweitens hat man so super die Möglichkeit sich auszutauschen - egal auf welche Distanz.


Die Materialpakete gab es vorab per Post, so dass alle meine Ideen umsetzen konnten. Und als ich die Sachen so zusammengesucht habe, hatte ich die Idee, das Folienpapier, das eigentlich mit der Pfauenpracht-Serie gekommen ist, mal mit dem Vogelgarten zu nutzen. Ich finde, das passt super. Oder was meint ihr?

Das zweite Projekt war dafür dann natürlicher gehalten, ist aber nicht weniger schön. Ich mag es, wenn man sein Projekt so z.B. an den Geschmack des Empfängers anpassen kann. Oder eben auch an die eigene Laune! ;o) Und ich finde es klasse, dass man viele Motive aus dem Papier auch ausschneiden kann, um sie als Motiv für mein Projekt zu nutzen. Ehe Fleißarbeit, aber manche finden das ja sogar entspannend. ;o)


Ich bin bei den Karten tatsächlich mal ohne viel weiteres Zubehör ausgekommen. Da ich im Hintergrund ein wenig Struktur gestempelt habe, brauchte es für mich nicht mehr. Das heißt natürlich aber nicht, dass ihr nicht auch noch mehr ergänzen könnt! Das ist ja das Tolle an Kreativität: jede kann machen, was ihr gefällt!

Das Stempelset "Artisan Textures", das ich benutzt habe, ist inzwischen leider auch schon ausverkauft. Ich sage ja: der Ausverkauf läuft und manche Sachen sind schnell weg. Aber ich bin sicher, dass ihr auch in einem anderen Stempelset etwas passendes findet. Ihr könnt auch einfach so im Hintergrund etwas "rumklecksen", um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.


Ich habe mich gefreut, dass meine Kärtchen sehr gut bei meinen Teamies angekommen sind. Und ich hatte einmal mehr die Möglichkeit das wunderschöne Designpapier noch einmal zu nutzen. Meldet euch gerne jederzeit bei mir, wenn ihr euch dieses tolle Papier oder auch andere Sachen, die es bald schon nicht mehr geben wird, noch sichern möchtet! Ich bin gerne für euch da.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start und die neue Woche! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: