Pusteblumengrüße

Die Stanzformen "Schöne Schatten" Liegen bei mir hier schon eine halbe Ewigkeit rum und wurden bisher tatsächlich noch nicht wirklich genutzt. Dabei finde ich die Pusteblume einfach nur toll! Es wurde also Zeit, sie endlich mal zum Einsatz zu bringen.


Die Blume ist doch toll, oder? Ich habe mit einem Schwämmchen einfach in Rauchblau ein wenig über die Blüte gewischt, da sie sonst auf dem weißen Untergrund untergegangen wäre. Dasselbe habe ich mit dem Stil in "Grüner Apfel" gemacht.

Leider kann man nicht erkennen, dass ich im Hintergrund mit der Prägeform "Struktureffekt" genutzt habe. So wirkt die Karte weniger "Platt" und langweilig. Im Gegenteil: es gibt einen eher edlen Look. :o)


Wenn ich das Ganze jetzt so sehe, dann wäre es sicher auch cool, wenn ich die Blüte noch mit dem Wink of Stella geglitzert hätte. Ich glaube, das hole ich noch nach ehe ich die Karte verschicke. *gg*

Der Geburtstagsspuch ist aus dem Set "Alle meine Geburtstagswünsche". Dieses war auf der Ausverkaufliste und ist leider inzwischen schon weg. Ich sage ja: bei manchen Artikeln geht es dann schnell.Ihr solltet also besser noch einmal gucken, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, ob ihr noch einen Artikel haben möchtet, der im neuen Stampin´Up!-Katalog nicht mehr dabei sein wird. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*.


Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Start ins Wochenende! Bleibt gesund und munter und genießt hoffentlich auch kreative Stunden.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: