Wieder einmal Mohnblumen

Heute habe ich wieder einmal eine Mohnblume für euch. Ich mag das Stempelset "Painted Poppies" immer mehr. Erst dachte ich ja, dass es nicht so mein Stempelset ist, aber inzwischen gefällt es mir immer besser. Vermutlich, weil ich meine Blumen immer gerne in "meinen" Farben nutze.


Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Diese habe ich auch direkt genutzt, um meine kleinen Perlen passend einzufärben. Ich mag es, wenn alles stimmig ist und Dank der Blends kann man echt einfach alles mögliche an Zubehör passend einfärben.

Da es im Stempelset "Painted Poppies" keine Sprüche gibt, habe ich zu einem der Stempelsets aus der Sale-A-Bration gegriffen. "Liebe Gedanken" bietet einfach so viele passend Sprüche, dass man da für fast alle Gelegenheiten was findet. Passt also! :o)


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch?

Ich genieße heute einen entspannten Tag zuhause. Da ich für gestern Abend Konzertkarten hatte, wollte ich mich nicht nach einem langen Abend morgens so früh aus dem Bett bewegen müssen. Leider wurde das Konzert kurzfristig abgesagt (wie alle anderen Großveranstaltungen in Hamburg). Aber den freien Tag kann ich ja dennoch genießen. Und ich nutze ihn eben auch, um zu basteln. Besser geht's doch gar nicht, oder?

Habt noch einen schönen Tag mit hoffentlich Zeit für zumindest ein wenig Kreativität!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: