Helft mir bei was Neuem!

Schon sehr lange denke ich darüber nach und heute ist es aktueller denn je: Online-Workshops mit Workshop-Paketen, die ihr per Post bekommt. Gerade in diesen aktuell sehr ungewöhnlichen Zeit, in denen wir viel Zeit Zuhause verbringen sollen, ist die Idee von schöner, kreativer Post doch toll. Stimmt´s? Ehe ich damit aber anfange, würde ich mich freuen, wenn ihr mir verratet, was ihr euch dabei wünschen würdet.


Grundsätzlich würde ihc Materialpakete für euch zusammenstellen. Darin enthalten sind alle Verbrauchsmaterialien. Dazu würdet ihr von mir exklusive Ideen und auch Anleitungen bekommen, um das Material zu nutzen. Die dafür benötigten Stempelset (sowie ggf. Stanzen) könnt ihr optional natürlich zusätzlich bestellen.

Nun meine Fragen:

  1. Welche Themen interessieren euch? Also welche Anlässe, lieber was mit Blumen, niedlichen Tierchen, was ganz anderem...
  2. Was wollt ihr machen: Fotoalben(Seiten), Karten, Verpackungen, Anhänger, alles...
  3. Was wäre euch außerdem wichtig?
Schreibt mir einfach eine Mail *klick* 

Ich wäre euch sehr dankbar für euren Input! So schwierig die Zeiten derzeit sind, möchte ich sie vor allem nutzen, um zu zeigen, dass wir alle uns gegenseitig unterstützen und helfen können. Ich sehe es als eine Chance, z.B. auch Dinge zu tun, die ich schon lange vor mir herschiebe (wie solche "Workshops für Zuhause"). Und es bittet uns eben u.a. auch die Zeit, kreativ zu sein und so etwas zu entspannen und etwas für unser Wohlbefinden zu tun. 



Ich bin gespannt auf eure Antworten und werde euch spätestens Ende dieser Woche informieren, was ich jetzt anbieten werde.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: